Doro
nein nein nein...strahlender Sonnenschein....unglaublich! Und ich wette, sobald die Gehhilfen weg sind regnet und schneits.....
Dann kommt der wunderschöne Altweibersommer, davon bin ich ganz fest überzeugt.
nein nein nein...strahlender Sonnenschein....unglaublich! Und ich wette, sobald die Gehhilfen weg sind regnet und schneits.....
http://wetter-bestell-service.de/nein nein nein
Dann kommt der wunderschöne Altweibersommer, davon bin ich ganz fest überzeugt.
Das ist in der tat nicht besonders viel, auf den ersten Blick sieht es auch nicht so aus, als wenn dort irgendwelche Begehrlichkeiten geweckt werden. Auch gut
HAbt ihr die TRÖTE an der neuen V-Max gesehen ? Sowas brauch ich für hier !!! Da hechten die Nachbarn mit Selectonen in den Ohren schon über die Ligusterhecke wennn ich die nur aus der Garage schieb....das vielleicht ein paar Bilder von gut gemachten Umbauten etc. dabei sind!
Wir werden sehen!
Wo, wo, wo, wo ...HAbt ihr die TRÖTE an der neuen V-Max gesehen ? Sowas brauch ich für hier !!! Da hechten die Nachbarn mit Selectonen in den Ohren schon über die Ligusterhecke wennn ich die nur aus der Garage schieb.
...wie ein halbierter Elefantenfuss und wiegt auch bestimmt soviel!HAbt ihr die TRÖTE an der neuen V-Max gesehen ? Sowas brauch ich für hier !!! Da hechten die Nachbarn mit Selectonen in den Ohren schon über die Ligusterhecke wennn ich die nur aus der Garage schieb.
Nimmst Du Bohrmaschine, 8mm Bohrer und machst Du Lafranconimäßiges Design ( Dunstall sah auch so aus) rein....wie ein halbierter Elefantenfuss und wiegt auch bestimmt soviel!
Sehr wu(i)chtig...aber bestimmt auch so ne Flüstertüte wie jetzt überall!
Wo, wo, wo, wo ...
Hier (nochmal) dritte Reihe viertes Bild von links http://www.intermot-cologne.de/diemesse/gallery/gallery.php
Is bei der V-Max egaaahhaaal ... Leistung ohne Ende (Fahrwerk geht inzwischen auch halbwegs..) UND die muss ja nur geradeaus !!...wie ein halbierter Elefantenfuss und wiegt auch bestimmt soviel!
Sehr wu(i)chtig...aber bestimmt auch so ne Flüstertüte wie jetzt überall!