M
mind
Gast
Aber ob sie zwei...
...verdient, wage ich zu bezweifeln!
sind wir nicht alle Sklaven der Schönheit
...verdient, wage ich zu bezweifeln!
sind wir nicht alle Sklaven der Schönheit
Jetzt ist mir grad was eingefallen, wie ich mich rächen könnte, wegen der Sch....., die Retourkutsche fängt mit B........ an, wenn Du es errätst, dann können wir uns mal überlegen, was Du gewonnen hast...Liebste Gabi,
auch wenn Deine liebreizende Gestalt und Dein einnehmendes Wesen es anbieten Dir bereitwillig alles zu Füßen zu legen.... Klicks Du selber auf Link wo is geposted von Mind und siehst Du ..
In dem Spiegel Artikel sind auch einige Bilder von Neuheiten auch die RR von BMW.Und wo sind die Bilder?
Boh, wie geil ist die denn....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind keine Sklaven, wir sind schööööööööön...verdient, wage ich zu bezweifeln!
Wir sind keine Sklaven, wir sind schööööööööön
hmm hchm ich glaub Du hast da was mißverstanden .. Sklaven ! Nicht SklavinnenWir sind keine Sklaven, wir sind schööööööööön
hmm hchm ich glaub Du hast da was mißverstanden .. Sklaven ! Nicht Sklavinnen
Definiere mal eben Sch** und B*** ich löse dann
"Sch......" wie Schnepfe (hab ich Dir nur bedingt verzieh´n) und jetzt bist Du dran... "B" wie....???hmm hchm ich glaub Du hast da was mißverstanden .. Sklaven ! Nicht Sklavinnen
Definiere mal eben Sch** und B*** ich löse dann
Rache ist nur für unreine Geister...Jetzt ist mir grad was eingefallen, wie ich mich rächen könnte, wegen der Sch....., die Retourkutsche fängt mit B........ an, wenn Du es errätst, dann können wir uns mal überlegen, was Du gewonnen hast...
"Sch......" wie Schnepfe (hab ich Dir nur bedingt verzieh´n) und jetzt bist Du dran... "B" wie....???
Got the Ball ! Gonna play on Bro...Dirk...mach mal weiter, .......
Klar ! ICH kenn mich doch
Yes Sir, Du hast recht, ich bin ein unreiner Geist... mehr Geist, wie unreinRache ist nur für unreine Geister...
Außerdem ist eine heiße Speise und sollte kalt genossen werden..
Nein, total daneben: Böser Bube (würd so was nie denken, bzw. in den Mund nehmen, oder schreiben... einem Mann, der das Recht vertritt...)ICH LÖSE : Blödmann
Yes Sir, Du hast recht, ich bin ein unreiner Geist... mehr Geist, wie unrein
FALSCH ! Ich bin unabhängiges Organ (ja , keine blöden Kommentare gezz das ist so definiert) der Rechtspflege. Ich PFLEGE das Recht Heititeih und so..Nein, total daneben: Böser Bube (würd so was nie denken, bzw. in den Mund nehmen, oder schreiben... einem Mann, der das Recht vertritt...
Yes Sir, is bessa so!!!Wie sach ich immer :
Den Reinen ist alles rein; den Unreinen aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern unrein ist beides, ihr Sinn und ihr Gewissen." - Paulus von Tarsus, Titus 1,15 Luther
Is gezz Wikipedia...
Also Lasst uns Unrein sein