GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Naja....ich sach mal so....hätt ich mich von meinem jalousieverschlossenem Fensterplatz lösen wollen, hätte ich mir die SoFi ansehen können. Nur...
Berliner

Berliner

Naja....ich sach mal so....hätt ich mich von meinem jalousieverschlossenem Fensterplatz lösen wollen, hätte ich mir die SoFi ansehen können. Nur leider interessiert mich sowas nunmal überhaupt garnich. Wetter war aber heute, wie auch schon die letzten Tage ERSTKLASSIG. Heut Morgen bin ich zwar bei -3* mit dem Mop losgefahren, tagsüber war es aber 15* & sonnig.

Schönes Wochenende (morgen soll's den ganzen Tag regnen)

M

Mitglied 15676

Gast
Hallöle, wir haben vorhin unsere Gasgrillsaison 2015 eingeläutet und das Essen im Sonnenschein auf dem Balkon genossen. Nun ziehen Wolken auf und es ist merklich kühler, nene, lieber wieder rein ins warme.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag,
Gaby

Frosch'n

Frosch'n

Roller faaaaahn macht Laune .... ein unkompliziertes Fahrzeug

leider heute nicht durch den Tüv - Vorderreifen war ihm zu einseitig - dann eben morgen

für 18 Jahre Stillstand nur ein Mangel ist schon gut .... hätte eher gedacht er motzt über die Trommelbremse hinten ... datt dingens hat den Namen Bremse nicht verdient

M

Mitglied 15676

Gast
vorhin wieder gegrillt und auch draussen gegessen, war grenzwertig an FRÖSTEL, FRÖSTEL.
Die Blümkes gedeihen, Grillfleisch nebst Gedöns schmeckt legger, schon draussen gegessen, so kann es stetig weitergehen.

Frosch'n

Frosch'n

Moin,

heute 2.ter Anlauf .... Reifen kommt 14:30 ... dann noch schnell Tüffen und morgen Zulassung ... ay what a run ...

Greetz

M

Mitglied 15676

Gast
Guten Morgen.

Hallo Tom,

ich drück dir die Daumen, daß es jetzt alles reibungslos klappt und dann loooooooooooooooooos

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben