GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:skull:Fledderer
Frosch'n

Frosch'n

So, die Hexe ist Online

was ne Tat .... das hab ich früher an einem Tag erledigt

Versicherung DoDe holen
Kurzzeitkennzeichen von Zulassug 2 Stunden
Zum Tüv - nicht durchgekommen Vorderreifen hat ihm nicht gefallen
neuer Reifen drupp
nomma Tüf - kein Prüfer da
nomma Tüv, endlich
Zulassungsstelle anmelden 3 Stunden

hab 3 Tage gebraucht - und endlos bei der Zulassung verbracht, weil die den Roller nicht ins System bekommen haben
nu warte ich nur noch drauf das der steuerbefreite Roller ne Aufforderung zur Steuerzahlung bekommt - ist schon mal passiert.

ANDI1200

ANDI1200

Modell
r 1200 gs
So, die Hexe ist Online

was ne Tat .... das hab ich früher an einem Tag erledigt

Versicherung DoDe holen
Kurzzeitkennzeichen von Zulassug 2 Stunden
Zum Tüv - nicht durchgekommen Vorderreifen hat ihm nicht gefallen
neuer Reifen drupp
nomma Tüf - kein Prüfer da
nomma Tüv, endlich
Zulassungsstelle anmelden 3 Stunden

hab 3 Tage gebraucht - und endlos bei der Zulassung verbracht, weil die den Roller nicht ins System bekommen haben
nu warte ich nur noch drauf das der steuerbefreite Roller ne Aufforderung zur Steuerzahlung bekommt - ist schon mal passiert.
übel, übel... :-(

M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Tom

ich wünsche dir stets gute Fahrt mit dem neuen alten Roller. Bist du nach deinem Unfall mit der grünen gesundheitlich wieder auf dem Damm?
Liebe Grüße, Gaby

Frosch'n

Frosch'n

nein ... die "Grüne" wird Froschschenkelsalat

und gesundheitlich alles wieder kloar -hat lange gedauert die Prellungen haben doch ne weile gebraucht - altes Fleisch heilt nich so gut -
hab auch immer noch die Kurvensperre im Kopf - mags am kurzen Radstand von der Hexalette liegen ...

bin doch ziemlich gut wächgekommen mit der Hexe ... wenn man bedenkt das die 18 Jahre gestanden hat und ich nur 2 Reifen fixen mußte .... grins ... datt dingens sägt nich schlecht für ne 125er

M

Mitglied 15676

Gast
lach, meine 125er zieht dermaßen, daß ich in den letzten Wochen bereits zweimal nen Roten Blitz aus nem am Wegesrand stehenden Auto sah, bis jetzt ist noch Nichts im Briefkasten. Die geht beim kurzen beschleunigen so schnell ab, daß ich jetzt unbedingt den Tacho im Blick behalten muß. Beide Male habe ich nur kurz am Griff gedreht, um bei einer verengten Fahrbahn vor dem LKW zu sein und schon, zack drübba und.........BLITZ.

Ob ich Thunderbird ;) angase oder nicht, der Verbrauch liegt immer exakt bei 3,27l/100km. Ist mir fast schon unheimlich, so ein konstanter Verbrauch bei absolut unterschiedlicher Fahrweise.

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen

hier rechnets
bin froh mit dem ganzen AnmeldescheigXX durch zu sein

der Prüfer war so scheiße .... das Lenkkopflager hat der gar nicht auf der Palme gehabt

es rastet heftig und bei den kurzen Radstand macht sich das bös bemerkbar ... da muß ich nomma bei ... lose Lager ... ich hasse die ...
zuwenig Fett und schwupps ist eine Kugel verschwunden .... die Reparaturanleitung wird Aufschluß darüber geben ... es muß wieder viel Plastik wäch ...

ich trink erst mal Käff ...

und für euch mal was kräftiges ..

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Trocken aber kalt ist es bei mir. Mein Frühstück ist nicht ganz so toll, aber es reicht. Gestern neuen Reifen hinten gesetzt, man das fährt sich wieder geil!

M

Mitglied 15676

Gast
Guten Morgen,

ich war gestern nach langer Zeit mal wieder im schwedischen Möbelhaus. Auto in der TG, Treppe rauf ins EG, Rolltreppe in den 1. Stock, scharf links und nach 20 Metern ne andere Treppe wieder runter, durch die Küchenabteilung durch und die Abkürzung Richtung Bilderabteilung genommen, ne Mitarbeiterin nach dem Lagerort meines gewünschten Schreibtischzubehörs gefragt "hinter dem Schild 12,99€ links und dann an der Wand in Kniehöhe"..........ok, eingesackt und ab zur Kasse.

12 Minuten später fuhr ich wieder aus der TG.

SO muss ein Einkauf laufen, jepp.;)

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Moin zusammen,
könnte bitte jemand draußen mal wieder die Heizung anmachen?
Wenigstens ein bisschen?

eingesackt und ab zur Kasse...
Das geht so nicht. Nein, nein, nein. So geht das nicht.
Wie bitte sollen so die armen am Hungertuch nagenden Möbelhausbesitzer und -manager denn Umsatz machen?
Der normaltypische Besucher hat nach zwei Stunden Einkaufswagenherummanövrierens höchstgefälligst einen riesen Berg Tüddelüt in seinem Shopping Cart nachzuweisen.
So hat das auszusehen!
Sonst langweilen sich womöglich noch die Kassierer. :D

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Moin,

das beste an besagten Möbelhaus ist der Parkplatz. Wenn Leute selbstsicher mit riesigen Paketen auf ihre Autos zusteuern um dann zu bemerken, dass man zwar vorher die Heckklappe ausgemessen hat, aber die Umverpackung nicht berücksichtigt wurde!
Ich glaube ein kleiner Transporte mit Taxi-Schild auf dem Dach könnte da durchaus Umsatz machen.

eMTee

eMTee

Modell
...Wenn Leute selbstsicher mit riesigen Paketen auf ihre Autos zusteuern um dann zu bemerken, dass man zwar vorher die Heckklappe ausgemessen hat, aber die Umverpackung nicht berücksichtigt wurde!...
Und sie versuchen es trotzdem!

Vor allem, wenn die Teile größer als das ganze Auto sind. :D :D

M

Mitglied 15676

Gast
Das geht so nicht. Nein, nein, nein. So geht das nicht.
Wie bitte sollen so die armen am Hungertuch nagenden Möbelhausbesitzer und -manager denn Umsatz machen?
Der normaltypische Besucher hat nach zwei Stunden Einkaufswagenherummanövrierens höchstgefälligst einen riesen Berg Tüddelüt in seinem Shopping Cart nachzuweisen.
OK, die 12 Min. waren jetzt auch meine persönliche Bestzeit, ich war allein dort und konnte durchzischen. ;)

Als ich mit meiner damaligen Nachbarin/im Laufe der Zeit gute Bekannte noch so ca. 1x im Quartal ins Schwedenhaus fuhr, war das Auto auch immer proppevoll. Ich kam mit meinem abgehakten Mini-Einkaufszettel wieder raus und sie hatte dann das typische Zeugs im Wagen. Spülbürsten, Duftkerzen, Pflanzen, kleine Bilder, Duschvorleger, als das Zeugs, "das man immer brauchen kann"

Und Gewürzgläser........."die kann man für den ganzen Kleinkram verwenden" klingt mir auch noch in den Ohren:rolleyes:
Neee, nich meine Welt.

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen......es regnet...ich wünsche trotzdem einen schönen Sonntag :)

Frosch'n

Frosch'n

Mööööbelhaus ..... lange nicht von drinnen gesehen ...

M

Mitglied 15676

Gast
Schönen Sonntag wünsch ich. Bei uns hat es sich auch eingeregnet. Wir schauen gerade MotoGP.

Wundert mich nicht, daß die immer nur im Kreis fahren, die trauen sich nicht raus in den öffentlichen Straßenverkehr........

....... so ganz ohne Zusatzscheinwerfer, Navi und Koffer!!!! :wub::coo8ol::skip:

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Nö. Ist ja immer wieder schön wenn sie gefunden werden!

Frosch'n

Frosch'n

Guten Morgen ...

hab mir gestern mit der Puksäge gewaltig in den Daumen geschnitten ... nicht das ich Grobmotoriker bin ... hab vorher sogar noch dübber nachgedacht den Druck aus der Säge zu nehmen damit sie nicht so durchaut .... zack da war es schon passiert ... Mist

hab genau die Hautfalte getroffen die vom Daumen zur Maus geht .... kannse durchguggn bis zum Muskelgewebe ...
wird ne Weile dauern bis datt Loch wieder dicht is .....

MBB - mit Behinderten basteln ... grins

eMTee

eMTee

Modell
Ihh, das klingt nicht gut. Alles Gute!

Ich ärgere mich nur mit einer Zahnentzündung herum.
Hoffentlich überlebe ich das Wochenende.
Montag ist mein Doc aus den Ferien zurück.

Trotzdem allen einen schönen Tag und schöne Touren.

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben