M
Mitglied 15676
Gast
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhFledderer
übel, übel... :-(So, die Hexe ist Online
was ne Tat .... das hab ich früher an einem Tag erledigt
Versicherung DoDe holen
Kurzzeitkennzeichen von Zulassug 2 Stunden
Zum Tüv - nicht durchgekommen Vorderreifen hat ihm nicht gefallen
neuer Reifen drupp
nomma Tüf - kein Prüfer da
nomma Tüv, endlich
Zulassungsstelle anmelden 3 Stunden
hab 3 Tage gebraucht - und endlos bei der Zulassung verbracht, weil die den Roller nicht ins System bekommen haben
nu warte ich nur noch drauf das der steuerbefreite Roller ne Aufforderung zur Steuerzahlung bekommt - ist schon mal passiert.
Das geht so nicht. Nein, nein, nein. So geht das nicht.eingesackt und ab zur Kasse...
Und sie versuchen es trotzdem!...Wenn Leute selbstsicher mit riesigen Paketen auf ihre Autos zusteuern um dann zu bemerken, dass man zwar vorher die Heckklappe ausgemessen hat, aber die Umverpackung nicht berücksichtigt wurde!...
OK, die 12 Min. waren jetzt auch meine persönliche Bestzeit, ich war allein dort und konnte durchzischen.Das geht so nicht. Nein, nein, nein. So geht das nicht.
Wie bitte sollen so die armen am Hungertuch nagenden Möbelhausbesitzer und -manager denn Umsatz machen?
Der normaltypische Besucher hat nach zwei Stunden Einkaufswagenherummanövrierens höchstgefälligst einen riesen Berg Tüddelüt in seinem Shopping Cart nachzuweisen.