Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wünsche euch auch einen schönen Sonntag.
Hier im Sauerland nieselt es zur Zeit :p :p
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche!
Kumberg 22°, wolkenlos, ... und heute sollen es bis zu 38° werden!
Also schnell 2 Stunden in den kühlen Wald, das Möppi ausführen
Habe gestern einen Kollegen mit R90S von 1975 getroffen. Sie sieht aus, wie am ersten Tag, war nie auseinander, alles original, super. Bilder auf FB, ich kann hier wieder mal keine Bilder hochladen, wdT warum.
Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪
Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde,
jetzt bin ich auch dabei.
Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪
Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde,
jetzt bin ich auch dabei.
Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...