GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen und ein schönes Wochenende
funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Hi Petra,

wieso denn das? Sturz oder normaler Verschleiß ?

Ich hab auch so einiges defekt (Knie, Rücken bissken Hüfte) aber bei der relativ aufrechten Sitzposition bei der GS ist das alles kein Problem..

BTW : Wir (mein Kumpel Olli und ich) wollen morgen zu den Classic Days nach Jüchen, da hätte ich Dir die geschuldete Currywurst oder auch n Eis spendiert !!

- - - Aktualisiert - - -

aus dem ein wenig vernieselten aber nicht entscheidend kühleren Revier.
Auf gehts zu den Classic Days :o
@Dirk

Verschleiss links - ziemlich heftig schon. 90° und mehr Winkel ist nicht gut. Muß ich wohl was ändern an der Sitzbank. Hab ja leider die tiefe TT. Krieg dann auch so einen Forrest Gump Schuh links.:rolleyes:
Ich hätte ja zur Not auch eine Jüchener Wurst genommen - bin aber nachher in Wermelskirchen. Holger fährt erstmal mit meiner Freundin eine Runde, dann komm ich mit dem Auto nach....Viel Spaß Euch beiden!

Und allen schönen guten Morgen!!!

KWE

KWE

Modell
R1200GS Rallye
Auch von mir... :motoradsmiley:

Übrigens, mit einem nassen Lappen/Schwamm mit Weichspüler lassen sich prima Fliegenreste vom Helm usw. entfernen.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Moin erfrischende 17° sind es gleich lecker frühstücken und dann ab aufs Krad.... Schönen Sonntag wünsche ich Euch.

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin,
hier ne Runde aufs Rad und denn Frühstück
schönen Sonntag allen

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Moin,
hier ne Runde aufs Rad und denn Frühstück
schönen Sonntag allen
Michael wenn Du so weitermachst, kommst Du noch mit dem Rad ins Sauerland :eekek: jetzt versteh ich warum Du Dein Moped verkaufen willst............:twins::cool:

Guten Morgen allen anderen und einen schönen Sonntag...wir fahren Moped :cool:

BergischJung

BergischJung

Modell
2002-er 1150 GS
Morgen zusammen und rauf auf den Bock und weg....!

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem lecker warmen Pott, Gestern bei angenehmen Temps Schloß Dyck und Oldies besichtigt.
Heute mal wieder an den eigenen Oldie, Elektrik Trick beseitigen...

Schönen Restsonntag :cool:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
einen schönen Sonntag
aus den gewittrigen Stuttgart.
Gestern lecker essen gewesen und auf dem Stadtfest tolle Mucke gehabt (vom Alkpegel reden wir mal lieber nicht).
Habt noch einen angenehmen Restsonntag

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 16.5° und es wird wieder heiß, muss ja auch bis 20.00 arbeiten... Ich wünscheEuch einen ruhigen Wochenstart. Habt Ihr auch WErbung am äußeren Rand ?

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen!!

Noch ist es halbwegs kühl....aber das wird sich ändern...püh
eine schöne Woche allen

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem waaamen Pott..
Hier is das Forum schmaler und die Werbung rechtsseitig laufend... sowie oben drüber.

G

Gast15171

Gast
ZOLANIS brauch ich nicht.
und wer pertner von zolanis
sein will: bitte gerne.

ohnemichel.
ich bin raus aus dem spiel.

vielen dank an die gUMOs für die erspriesslichen kontakte, netten gespräche
und die aus dem GUMO erwachsenen freundschaften.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 19.5° Gewitter gabs auch heute NAcht...

Schönen Dienstag. :)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben