GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen! Mist schon wieder über 28℃ in der Garage, einen schönen Tag!
Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
Wetter hier:15°, wolkenlos.

Habe gestern einen Kollegen mit R90S von 1975 getroffen. Sie sieht aus, wie am ersten Tag, war nie auseinander, alles original, super. Bilder auf FB, ich kann hier wieder mal keine Bilder hochladen, wdT warum.
Hallo Klaus wollte mir die Bilder ansehen, aber es gibt viele chlöisu bei FB ???????????????????

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Endlich mal ein luftiger Morgen...Ha - das tut gut. Durchatmen....
Ich mach heute endlich die hässliche Schüppe hinten ab! Innenkotflügel muss reichen.
Einen schönen Tag Allen!!!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 16.9° noch mal genießen... Schönen Donnerstag.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Auch hier noch, den Schweizern alles Gute zum Geburtstag und den Andern einen schönen Donnerstag.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 21° sind es aber es wird heiß......Schönen Freitag.

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

hier sind es auch schon 21° und das Moped wartet schon auf die Fahrt ins Büro.
Early to bed, early to rise, makes a man wealthy and wise (sagen die Amis..)
Na wenn's hilft :cool::cool:...

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen GuMos
Das Wetter hier ist super, wie warm, weiss ich aber noch nicht, war noch nicht draussen.
Ich wünsche euch einen guten Freitag und einigen ein gutes WE.

idea

idea

Modell
GS1200LC uraltes Modell
Guten Morgen!
Durchhalten - :ventilator: für alle die eine schöne heiße Nacht "at work" verbringen dürfen.
Präventiv: Ein schönes trockenes Wochenende Euch allen!

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
bei einem lauen Lüftchen lässt es sich noch ertragen, schönen Freitag @all :cool:

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen,

ich klebe schon fast am Schreibtisch fest...püh!
Für mich fällt leider erstmal nach gestrigem Röntgenbefund das Mopedfahren flach....Hüfte!
Naja, man wird nicht geschmeidiger...:rolleyes:

G

Gast 7673

Gast
Guten Morgen,

ich klebe schon fast am Schreibtisch fest...püh!
Für mich fällt leider erstmal nach gestrigem Röntgenbefund das Mopedfahren flach....Hüfte!
Naja, man wird nicht geschmeidiger...:rolleyes:
Hi Petra,

wieso denn das? Sturz oder normaler Verschleiß ?

Ich hab auch so einiges defekt (Knie, Rücken bissken Hüfte) aber bei der relativ aufrechten Sitzposition bei der GS ist das alles kein Problem..

BTW : Wir (mein Kumpel Olli und ich) wollen morgen zu den Classic Days nach Jüchen, da hätte ich Dir die geschuldete Currywurst oder auch n Eis spendiert !!

- - - Aktualisiert - - -

aus dem ein wenig vernieselten aber nicht entscheidend kühleren Revier.
Auf gehts zu den Classic Days :o

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten MOrgen, na komm Dirk ist ja schon ein Unterschied ob 31 oder 21°... :D

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen
bei uns hat es nicht geregnet, schwülwarme 26,5° :rolleyes:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben