GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, nach einer kurzen abkühlung gestern abend (Regen u. Gewitter) sieht´s heute morgen schon wieder gut aus. Kommt alle gut durch den Tag. LG...
amas

amas

Modell
R 1200 GS MÜ
Moin, nach einer kurzen abkühlung gestern abend (Regen u. Gewitter) sieht´s heute morgen schon wieder gut aus. Kommt alle gut durch den Tag. LG Andreas

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Abend
Ich bin wieder zurück. War zwar nicht in den Seealpen, aber in der Gegend von Cesana. Assietta ist ganz nett, die Auffahrt auf den Finestre war für die Kollegen etwas eng, aber von der Schotterstrecke hatte ich etwas mehr erwartet. Am spektakulärsten war die Abfahrt vom M. Jafferau (2805 m.ü.NN) runter durch die Skiliftanlagen nach Bardonecchia, teilweise saumässig steil und schlecht; wer das kennt, wird es bestätigen. Auch die Runde durch das Skigebiet von Cesana bis hoch auf den C. de Bercia (2248)stellt höhere Ansprüche als die Assietta. Der Sommeiller war wegen Schnee nicht bis ganz oben befahrbar, nur bis 2820m.
Ihr seht, ich hatte jeden Tag Riesenspass.
Einige Bilder wirds auf Fb geben.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
aus dem immer noch sommerlichen Revier... Töffte !!! :cool::cool:
Jau eyh! Datt is ma `n anständigen Somma! :cool:

Guten Abend
Ich bin wieder zurück. War zwar nicht in den Seealpen, aber in der Gegend von Cesana. Assietta ist ganz nett, die Auffahrt auf den Finestre war für die Kollegen etwas eng, aber von der Schotterstrecke hatte ich etwas mehr erwartet. Am spektakulärsten war die Abfahrt vom M. Jafferau (2805 m.ü.NN) runter durch die Skiliftanlagen nach Bardonecchia, teilweise saumässig steil und schlecht; wer das kennt, wird es bestätigen. Auch die Runde durch das Skigebiet von Cesana bis hoch auf den C. de Bercia (2248)stellt höhere Ansprüche als die Assietta. Der Sommeiller war wegen Schnee nicht bis ganz oben befahrbar, nur bis 2820m.
Ihr seht, ich hatte jeden Tag Riesenspass.
Einige Bilder wirds auf Fb geben.
Sehr gut .... froi mich auf die Bilder.:cool:

Frosch'n

Frosch'n

29,5 ° zeigt das thermo für drinnen, ich glaub ich schlah heut draussen

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Moin Walle
Mache ich doch gerne: Dreck auf der Assietta, Stopp am Sommeiller, Auffahrt zu Jafferau, oberhalb der Tunnels und die denkwürdige Abfahrt

PICT0092.jpg01.jpg02.jpg04.jpg05.jpg

Irgendwie ist da ein Unfall passiert

Anhänge

Frosch'n

Frosch'n

kommt mir alles sehr bekannt vor . . . so viel Schnee auf dem Someiller hab ich noch nie gesehen

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 19° heute gibt es wieder Sonne und Gewitter.... aber bald ist ja WE... schönen Freitag.

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
Die Nacht war viel zu warm, habe schlecht geschlafen, war wohl nicht der Einzige.....

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem sommerlichen Stuttgart.
@Klaus, schön dass du heil zurück bist.Wie lang gehen denn in der Schweiz die Sommerferien???

War gestern mit einer Freundin und ihren Kindern in einer Kletterhalle.
Nun überlegen wir, ob das nicht auch unser neues Hobby werden könnte:eekek:

Habt alle einen feinen Tag und viel trinken.

marmidesign

marmidesign

Modell
R 1200 GS 2012
Moin
schlecht geschlafen wurde hier auch, dafür zieh ich
mit meinem Büro heute auf Terassia.

Frohes schwitzen.......

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

war das etwa die Säufersonne, die die ganze Nacht so hell schien ?
Jedenfalls wars warm und es bleibt Sommer !!! Toll ...!!! :cool:

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
47°C, sitz' in der Hotellobby, im Ramadan in Kuwait. Freitag, also WE. Und niGS, absolut niGS los. Selbst deren Fitnesscenter verdient den Namen nicht.

Noch zwei Wochen. . .

SCH...

chlöisu

chlöisu

Modell
Q 09 Mü, und andere
Guten Morgen
aus dem sommerlichen Stuttgart.
@Klaus, schön dass du heil zurück bist.Wie lang gehen denn in der Schweiz die Sommerferien???

War gestern mit einer Freundin und ihren Kindern in einer Kletterhalle.
Nun überlegen wir, ob das nicht auch unser neues Hobby werden könnte:eekek:

Habt alle einen feinen Tag und viel trinken.
Moin Grit
Hier, nicht in der ganzen Schweiz, dauern die Ferien bis 10. 8., anschliessend arbeite ich bis Oktober 50%, danach wieder 100.
Kletterhalle ist ein guter "Vergnügungspark" für Kinder allen Alters.

Liebe Grüsse
Klaus

Frosch'n

Frosch'n

Moin,

dicker kopp heute morgen, schlecht geschlafen auch...

was soll ich sagen, das thermo kommt nicht unter 28° auch nit wenn die Säufersonne da ist.Ich Schmelze hier wäch

LG
Tom

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
...
was soll ich sagen, das thermo kommt nicht unter 28° auch nit wenn die Säufersonne da ist.
Ich Schmelze hier wäch
...
das kommt daher, wenn oder weil man nix mehr gewöhnt ist.
so sieht´s aus!

gruß aus der wärme der schwäbischen alb, 880 ü.NN, hehe...

wall:e

Frosch'n

Frosch'n

neeeee.... das kommt eher daher das ich 9 Stents habe und daher niGs mehr ab kann ....das Bier schmeckt abba trotzdem ...

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben