amas
Moin, nach einer kurzen abkühlung gestern abend (Regen u. Gewitter) sieht´s heute morgen schon wieder gut aus. Kommt alle gut durch den Tag. LG Andreas
Jau eyh! Datt is ma `n anständigen Somma!aus dem immer noch sommerlichen Revier... Töffte !!!
Sehr gut .... froi mich auf die Bilder.Guten Abend
Ich bin wieder zurück. War zwar nicht in den Seealpen, aber in der Gegend von Cesana. Assietta ist ganz nett, die Auffahrt auf den Finestre war für die Kollegen etwas eng, aber von der Schotterstrecke hatte ich etwas mehr erwartet. Am spektakulärsten war die Abfahrt vom M. Jafferau (2805 m.ü.NN) runter durch die Skiliftanlagen nach Bardonecchia, teilweise saumässig steil und schlecht; wer das kennt, wird es bestätigen. Auch die Runde durch das Skigebiet von Cesana bis hoch auf den C. de Bercia (2248)stellt höhere Ansprüche als die Assietta. Der Sommeiller war wegen Schnee nicht bis ganz oben befahrbar, nur bis 2820m.
Ihr seht, ich hatte jeden Tag Riesenspass.
Einige Bilder wirds auf Fb geben.
hallo c....Einige Bilder wirds auf Fb geben...
Moin GritGuten Morgen
aus dem sommerlichen Stuttgart.
@Klaus, schön dass du heil zurück bist.Wie lang gehen denn in der Schweiz die Sommerferien???
War gestern mit einer Freundin und ihren Kindern in einer Kletterhalle.
Nun überlegen wir, ob das nicht auch unser neues Hobby werden könnte
Habt alle einen feinen Tag und viel trinken.
das kommt daher, wenn oder weil man nix mehr gewöhnt ist....
was soll ich sagen, das thermo kommt nicht unter 28° auch nit wenn die Säufersonne da ist.
Ich Schmelze hier wäch
...