GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Guten Morgen 21° das heißt es war eine tropische Nacht.... 8),ich wünsche Euch einen dahinschmelzenden Dienstag :D
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 21° das heißt es war eine tropische Nacht.... 8),ich wünsche Euch einen dahinschmelzenden Dienstag :D

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

hier sieht's schon irgendwie nach Gewitter aus, aber so'n kurzer Guss wär für den Garten ja auch ok..:)

funnybike

funnybike

Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Guten Morgen!
Gewitter war gestern kurz in B. Hat aber nix gebracht. Heute wieder Sonne satt....
@Dirk: Du glaubst doch nicht, dass ich mir die Wuast entgehen lasse??? Näää!
Ich komme hoch:essen:

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
aus dem sonnigen Stuttgart.
Schnuppi steht wieder mal dreckert in der Garage. Am We waren es fast 1200 km (warum muss ich eigentlich immer trotz Navi die Lage verpeilen:rolleyes:)
Am Sonntag hab ich dann auch mal böse aussehen probiert (hat funktioniert, zumin. hat kein Autofahrer gewagt die Gasse dicht zu machen). Man was war das warm die letzten 300km.
Habt alle eine wunderbare Woche

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Guten Morgen
aus dem sonnigen Stuttgart.
Schnuppi steht wieder mal dreckert in der Garage. Am We waren es fast 1200 km (warum muss ich eigentlich immer trotz Navi die Lage verpeilen:rolleyes:)
Am Sonntag hab ich dann auch mal böse aussehen probiert (hat funktioniert, zumin. hat kein Autofahrer gewagt die Gasse dicht zu machen). Man was war das warm die letzten 300km.
Habt alle eine wunderbare Woche
Hauptsache Du hattest ein schönes Wochenende und bist wieder heil zu Hause angekommen.
Allen frohes Schwitzen! ES IST SOMMER, genießt es!

Frosch'n

Frosch'n

Moin Moin,

es ist Sommer . . . fein wenn man unter dem schlecht isolierten Dach wohnt und die Temps 28° nie verlassen . . .schwitz

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Moin Moin,

es ist Sommer . . . fein wenn man unter dem schlecht isolierten Dach wohnt und die Temps 28° nie verlassen . . .schwitz
Ich habe auch schon unter'm Dach gewohnt und weiß wie das ist. Im Augenblick beneide ich niemanden darum, nicht mal meine Tochter....sie hat ihr Zimmer bei uns unter'm Dach. ...und ja, mir macht die Hitze auch zu schaffen.
Aber ich finde es herrlich, dass man mal mehr als drei Tage im Voraus planen kann und nicht gleich an 'ne warme Jacke denken muss!:wink:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 18.8° regen und GEwitter sind angesagt.... Schönes Bergfest.

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen 17.5° und draußen wird jetzt schon gebaggert.....

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben