GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das hatte ich vergessen. trotzdem : Allen einen guten wochenbeginn!
B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen!

Hier ist es grau und kalt.

Ich gehe heute wieder brav in die Arbeit. Aber ein Lichtblick: Dienstags frei und Donnerstag ist Feiertag!

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und einen angenehmen Tag!!!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder

Hier ist es grau und kalt.

Ich gehe heute wieder brav in die Arbeit. Aber ein Lichtblick: Dienstags frei und Donnerstag ist Feiertag!

Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und einen angenehmen Tag!!!
Guten Morgen
Gabis Situation kann ich (bis auf Dienstag frei) übernehmen.
Kann mich nicht erinnern schon mal in Oktober Winter gehabt zu haben, brrr ist das kalt.
Zum Glück funzt die Heizung.

B

beak

Gast
Guten Morgen
Gabis Situation kann ich (bis auf Dienstag frei) übernehmen.
Kann mich nicht erinnern schon mal in Oktober Winter gehabt zu haben, brrr ist das kalt.
Zum Glück funzt die Heizung.
Hi Puppe,

dann mal gemütliche und entspannte freie Tage!!!

Am allermeisten graut mir ja vor dem Matsch-, richtig viel Schnee- und Eiswetter, vor dem uns Gott so gut es geht, bewahren möchte.

G

Gast 7673

Gast
GUTEN MORGEN

zusammen !! Hier im Revier isses heut gräulich und nich mehr so kalt... Mal sehen was die Woche so bringt wettertechnisch.:cool:

Frosch'n

Frosch'n

Hi Puppe,

dann mal gemütliche und entspannte freie Tage!!!

Am allermeisten graut mir ja vor dem Matsch-, richtig viel Schnee- und Eiswetter, vor dem uns Gott so gut es geht, bewahren möchte.
....du hast gerufen..da bin ich..aber Wetter...nänä das kann ich nich

Mohoin mal...

Wedder is Brrrrr...beschäftige mich grade mit...HTML..ich hasse das

Kardinal

Kardinal

Modell
1200 30J ADv
und ich hatte in Erinnerung Du schreibst in der Zukunft - dort! wird der Bahnhof in Stuttgart versteckelt sein (das bewegt die Welt heißt es) - das hat die Sonne noch nicht gesehn, schaun wir mal (das Brandschutzkonzept wurde übrigens angepasst).

Grüße

wußt gar nicht, das was, was in Schwaben vorbei gekommen isch noch so schnell sein kann.
mal im Vertrauen: liegt Stuttgart wirklich östlich von Bremen? ich will den Morgen ja nicht vor dem Abend loben.
Grüße

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
guten morgen

heute tatsächlich +5,8° , 1001hpa, 86%lf und regen. da kann :unsure:man entweder wieder ins bett gehen, oder arbeiten.scönen dienstag @all.:smile::smile:

Anhänge

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
6° in EL. Draussen ist es richtig usselig. Bäh.
Danke für die Heißgetränke.
Allen nen schönen Di.

G

Gast 7673

Gast
GLÜCK AUF

aus dem verregneten Revier..

Aber wir wollen mal nur leise jammern, ich erreiche schon seit gestern Abend Freunde auf Long Island nicht mehr,
drückt mal die Daumen dass es nur die Telefonleitungen sind:fragezeichen:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
aus dem verregneten Revier..

Aber wir wollen mal nur leise jammern, ich erreiche schon seit gestern Abend Freunde auf Long Island nicht mehr,
drückt mal die Daumen dass es nur die Telefonleitungen sind:fragezeichen:
Dirk dort ist doch überall der Strom ausgefallen, warte mal ein paar Tage dann ist bestimmt Alles ok.

B

beak

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem a-kalten Gäuboden!

Es schneit, GsD sind die Winterreifen schon drauf.

Dirk, ich drücke ganz feste die Daumen, dass Du bald von Deinen Freunden hörst!!!

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
moin

aus owl. hier geht ja echt die post ab...... :(...... so im gumo..... schade.
nun zu heute, 1000 hpa, 80% lf, 5,9°. soviel zum mittwoch morgen, der letzte arbeitstag für diese woche
:happy: wünsche euch auch einen schönen tag :wink::smile:

Anhänge

noh

noh

Modell
BMW R1200GS ´05
Guten Morgen!
5° in EL zum Bergfest. Mit nem Kaffee in der Hand wünsch ich Euch nen schönen Tag!

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen bei 5.6°,

@ Eva, man kam gestern Abend nicht ins Forum.

Wünsche euch ein schönes Bergfest.

Mich nervt es ausserdem das es mit dem Bilder einstelllen überhaupt nicht klappt und nichts geöändert wird.

Anhänge

Kira

Kira

Modell
R1200GS TÜ
Guten Morgen

Cat und Eva, danke fürs Frühstück:)

hier lugt schon langsam die Sonne hervor.
Ich wünsche allen einen schönen Bergfesttag:cool:

B

beak

Gast

Auch hier Sonne und GsD nicht mehr so kalt, wie die letzten Tage!

Morgen: Feiertag!

Wünsche einen angenehmen und streßfreien Tag!

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
Guten Morgen
Sonne und milderes Wetter auch hier.
Morgen wieder Kreativtag :daumen-hoch:mit Wolle im Farbverlauf färben, stricken und lecker:essen:
Wünsche Euch einen angenehmen Tag

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben