![marmidesign](/data/avatars/m/23/23409.jpg?1577655811)
marmidesign
boah............. im annern forum auch Andreas,Hab ich schon jesachtin sieben Wochen werden die Tage wieder länger
![]()
![F040 :f040: :f040:](/styles/gsforum/smilies/oldschool/f040.gif)
![Streber :streber: :streber:](/styles/gsforum/smilies/sonstiges/streber.gif)
boah............. im annern forum auch Andreas,Hab ich schon jesachtin sieben Wochen werden die Tage wieder länger
![]()
Hi Sophie!Moin zusammen
Gabi - Feiertage die ganze Woche, das nennt man Urlaub
Ich fahre ein paar Tage nach Bern, gucken, ob die Aare noch fliesst... Und am Sonntag Mini-Forentreffen im DählhölzliFreu mich drauf, ein paar User kriegen ein Gesicht zum Namen
Habt alle ein schönes Wochenende!
nää. ich muss nach dischingenKommst Du morgen nach Lühe, dann sind da ganz viele Bremer![]()
Das ist nur die Ruhe vor Sturm, nach Weihnachten stehen die Okassionen in den Geschäften weil im Januar die Möbelmessen sindGuten Abend in die Runde
Wir haben Wohnzimmer umgestellt, ich hatte schon gedacht, das sei mit der neuen Polstergruppe noch nicht gegessen.
Ich war erfolgreich, in den Augen von Eva, was will Klaus mehr?![]()
ich komm mit............... bin zwar kein Bremer aber Wildeshauser passen da mit in die Truppe
und hab die nächste Woche frei
Urlaub ist ein gaaaanz böses Fremdwort!Hi Sophie!
Was ist Urlaub?Ich hatte ja heuer nicht sehr viel von Selbigem (also an Entspannungswert) und jetzt ist nur noch einen Tag übrig und die Überstunden sind auch schon fast aufgebraucht.![]()
Ich wünsche Dir viel Spaß!!!
Na denn werd ich mal den Bremer morgen abholen und mit nach Niedersachsen bringenMoin,
keine Sorge, Michel - da sind mehr Niedersachsen als Bremer!Aber lassen wir den Roten lieber in Ruhe - der is' für's gute Wetter zuständig!
bis morgähn...
Moin,
keine Sorge, Michel - da sind mehr Niedersachsen als Bremer!Aber lassen wir den Roten lieber in Ruhe - der is' für's gute Wetter zuständig!
bis morgähn...