![judex](/data/avatars/m/25/25500.jpg?1577655811)
judex
Hallo Ihr!
Auch im Norden herrscht schönes herbstliches Wetter zum Genießen - Ihr wisst schon, wie, :-).
Auch im Norden herrscht schönes herbstliches Wetter zum Genießen - Ihr wisst schon, wie, :-).
Eva...weißt aber schon das es eine Nachbarkneipe gibtaus owl. hier geht ja echt die post ab............ so im gumo..... schade.
nun zu heute, 1000 hpa, 80% lf, 5,9°. soviel zum mittwoch morgen, der letzte arbeitstag für diese wochewünsche euch auch einen schönen tag
![]()
ja tom ..... ich weiß. bin aber zu blöd bilder einzustellenEva...weißt aber schon das es eine Nachbarkneipe gibt
wenn selbst ICH das schaffe (früher war alles besser, aus Holz und beweglich und nu...) dann schaffst auch Du das easy.ja tom ..... ich weiß. bin aber zu blöd bilder einzustellen
1. Du musst auf picr.de oder eine vergleichbare Seite gehendas ich die eigenen bilder erst irgendwo auslagern solll, irgendwie wo anmelden, dann ????? ich weiß nicht, war dooffff. obwohl ja geduld mein zweiter vorname ist. wenn ich dann meine männer frage geht es immer so, der eine machts,wenn er bock hat, der andere stöhnt " ach mammmmaaaa" geh mal wech, du musst hier so,dann hier und schon ...ach nee hab noch was vergessen, geh mal wech, ich mach das![]()
Wir starten nu ! Einen feine Tag für alle !!schönen tach @all .![]()