Ich hatte den Schluß erst mal wieder raus genommen, weil ich mir doch arg unsicher war, wie darauf reagiert wird

. Nun isser aber doch wieder drin.
Es sollte doch mal angesprochen werden.
Es soll jetzt auch nicht so da stehen, daß ich ein bekennender Blümchenpflücker wäre, so ist das nicht. Ich fahre schon meist zügig, aber im gesetzlichen Rahmen und vorsichtig, bleibe auch lieber mal hinter nem anderen, als unvorsichtig und auf Teufel komm raus zu überholen. Ist nicht mein Ding.
Wenn wir dann in Urlaub fahren, sprich in unbekannten Gefilden unterwegs sind, möchten wir auch landschaftliche Eindrücke mit nach Hause nehmen und nicht nur, wie schnell wir Kurven genommen haben. Ich sprech das jetzt mal ganz bewußt überspitzt aus.
Martha schimpft schon des öfteren mit mir und sagt, daß ich bald ein einsamer Moppedfahrer wär, weil ich meist recht zügig fahren würd

und dann niemand mehr mit mir fahren will.
Aber wenn ich flott sein will, mach ich das alleine oder mit Freunden, mit denen ich schon viele gemeinsame km gemacht hab und nicht mit Menschen, mit denen ich fahrerisch noch nicht vertraut bin.
Find ich ne gute Idee von Dir, dann ev. 2 Gruppen zu machen für die unterschiedlichen Gelüste. Fänd ich auch nett, wenn wir zusammen fahren

.