twice
Ich habe sowas mal mit nem LKW Allrad mitgemacht
, bei uns in ner Kiesgrube 

Wenn ich Streß hab, dann qualme ich wie ein SchlotGlaub ich Dir gern.
Und was les ich denn da. Du bist auch noch einer der letzten Dinosaurier wie ich, der noch qualmt
!! Schön, dann steh ich Pfingsten wenigstens nicht, wie so oft, alleine da.
Oberaffengeil, oder...!? Mit dem Moped trau ich mich nicht...Ich habe sowas mal mit nem LKW Allrad mitgemacht, bei uns in ner Kiesgrube
![]()
Kann ich verstehen, meine GSA wär mir dazu auch zu schade und zu schwer. Mit so´nem Auto würd ich das aber auch mal gern machen.Oberaffengeil, oder...!? Mit dem Moped trau ich mich nicht...![]()
Yes Sir! Wir müssen da durch, wenn wir nach Südtirol wollenSag mal Gabi das ist doch im Ösiland ! ? oder ?
Ich hab da zu viel Bammel vor Schäden am Moped und auch Bammel davor, mir weh zu tun.Kann ich verstehen, meine GSA wär mir dazu auch zu schade und zu schwer. Mit so´nem Auto würd ich das aber auch mal gern machen.
dto, geht mir auch so. Hab damit auch keinerlei Erfahrung außer Sand und Schotter. Brauch auch eigentlich nicht mehrIch hab da zu viel Bammel vor Schäden am Moped und auch Bammel davor, mir weh zu tun.
Schon schlechte Erfahrungen gemacht?Die habe ich seeehr gernedie Ösis
Ich kann jetzt nicht meckern, mir hat von denen noch keiner was getan!Die habe ich seeehr gernedie Ösis
Früher schon in Zeiten als wir nach Ungarn gefahren sind und jetzt auch schon mehrmalsSchon schlechte Erfahrungen gemacht?
Geht mir genauso wegen dem Rücken. Muss ja auch bis zu dem Event mit dem Hummer, für meinen Rücken noch was tun. Ich denk, das wird auch nicht so ganz gemütlich werden.dto, geht mir auch so. Hab damit auch keinerlei Erfahrung außer Sand und Schotter. Brauch auch eigentlich nicht mehr, zumindest mit dem Möppi, mal von meinen maladen Bandscheiben ganz abgesehen.
Sch...ande,Früher schon in Zeiten als wir nach Ungarn gefahren sind und jetzt auch schon mehrmals![]()
Erzähl mal bei Gelegenheit, würd mich interessieren!Früher schon in Zeiten als wir nach Ungarn gefahren sind und jetzt auch schon mehrmals![]()
Ah, das kenn ich doch auch,Geht mir genauso wegen dem Rücken. Muss ja auch bis zu dem Event mit dem Hummer, für meinen Rücken noch was tun. Ich denk, das wird auch nicht so ganz gemütlich werden.