B
beak
Gast
Mein Schnabel ist nicht schmuddelig!Der würde sich auf dem Schnabel gut machen, schmuddelig ist er ja schon![]()

Mein Schnabel ist nicht schmuddelig!Der würde sich auf dem Schnabel gut machen, schmuddelig ist er ja schon![]()
Da müßt ich ja meinen Drachen vom Schnabel wieder runterrubbelnIch dachte ja auch nur das sich Beaker dort gut als Fliegenfänger machen würde![]()
Oh ja Gabi,Sollte ich evtl. mein Moped doch mit solchen Motiven verschönern lassen
![]()
Mi, Mi, Mi :-)))))))Oh ja Gabi,
setz den Beaker drauf. Der is einfach klasse. Dann kommt auf meinen Schnabel, Moment, welcher war ich noch gleich
, der Waldorf drauf![]()
(hoffe, ich hab ihn diesmal richtig geschrieben).
LG
Bernd
Hi Olaf,Hallöle
So den Tag habe ich wieder
Aber die vergangene Nacht war schlimm , ich habe mein Motorrad in pink gesehen und dann noch viele Hände mit Farbe die meine liebliche Kuh beschmierenschweißgebadet aufgeacht puuuuh war nur ein Traum
![]()
Das mit der Farbe lasse ich erst mal.
@ beak ,@ Bernd
Ich bin ganz eurer Meinung betreff Gruppenfahrt.
Simone ist sowieso noch Anfängerinn und daher gelle , aber ich richte mich sowieso nach der Gruppe .
Tach erstmal...Hi Olaf,
ich kann mir das denken, dass Du schlecht geträumt hast, hätte ich an Deiner Stelle auch!
Weißt, wir sind eigentlich alle Anfänger, die nie auslernen!!!!
Ich finde, die Kunst ist nicht das Moped über den Asphalt zu jagen (wobei das natürlich Spaß macht und am sichersten für alle Beteiligten in "geschütztem Terrain" ist), sondern, die Kunst liegt darin, sich dessen bewußt zu sein und sich zu beherrschen (was nicht immer leicht fällt und genau das ist der Punkt). Wir sind in einem Alter, wir müssen nicht mehr zeigen wie toll wir sind, wir wissen, wir sind es!!!!!!!![]()
Tach erstmal...
Schliesse mich der Meimung an......Tina ist ja auch noch nicht so versiert - darum Eile mit Weile![]()
Hat nichts mit Frauen zu tun ... auch ich genieße ab und zu eine CruiserrundeHi Robert,
Ihr schiebt es immr auf die Frauen... also, nä![]()
Ich bin übrigens auch nocht nicht so versiert!
Und: In der Ruhe liegt die Kraft!!!!![]()
War auch mehr spaßig gemeint. Ich find halt immer, man sollte es nicht immer auf die Frauen schieben, denn ich hab festgestellt, wenn Frauen unter sich sind, fahren die Meisten wie der TeufelHat nichts mit Frauen zu tun ... auch ich genieße ab und zu eine Cruiserrunde![]()
Gibt´s die eigentlich irgendwo als Abziehbildchen oder so, ohne daß ich überlackieren müßt?Mi, Mi, Mi :-)))))))
Hi Olaf,Hallöle
So den Tag habe ich wieder
Aber die vergangene Nacht war schlimm , ich habe mein Motorrad in pink gesehen und dann noch viele Hände mit Farbe die meine liebliche Kuh beschmierenschweißgebadet aufgeacht puuuuh war nur ein Traum
![]()
Das mit der Farbe lasse ich erst mal.
@ beak ,@ Bernd
Ich bin ganz eurer Meinung betreff Gruppenfahrt.
Simone ist sowieso noch Anfängerinn und daher gelle , aber ich richte mich sowieso nach der Gruppe .
Keine Ahnung, aber ich werd mir auf alle Fälle mal, einen Aufkleber machen lassenGibt´s die eigentlich irgendwo als Abziehbildchen oder so, ohne daß ich überlackieren müßt?
Oder so als kleines Männecken für hinter die Scheibe.
LG
Bernd
Hi Kathrin,Guten Abend Ihr Lieben.
War ja heute nicht viel nachzulesen.
Hat auch sein Gutes wenn man mal schneller fertig ist.![]()
Hallo BerndHi Olaf,
da haste aber nen herben Albtraum gehabt, aber (und jetzt trau ich mich doch) bei der Farbe
kein Wunder
.![]()
Wie lange fährt denn Deine Holde schon oder erst?
LG
Bernd
Genau das ist der Punkt.War auch mehr spaßig gemeint. Ich find halt immer, man sollte es nicht immer auf die Frauen schieben, denn ich hab festgestellt, wenn Frauen unter sich sind, fahren die Meisten wie der Teufel
Die Cruiserrunder genieße ich immer (ab und zu reitet mich mal der Teufel, aber das geht besser ganz alleine).
Ich dacht immer, das heißt "In der (Kühl-)Truhe liegt der Saft."Und: In der Ruhe liegt die Kraft!!!!![]()