Bernd Z
Aaaah,Hallo Bernd
Seit Juli letzten Jahres und drei Wochen danach gleich in die Schweitz Pässe![]()
kenn ich noch von meiner Holden. Nach den Dolos fuhr sie wie verwandelt

Aaaah,Hallo Bernd
Seit Juli letzten Jahres und drei Wochen danach gleich in die Schweitz Pässe![]()
Genau das ist der Punkt.
Wenn ich der Meinung bin, am Hahn drehen zu müssen, mach ich das auch am liebsten allein oder noch so mit 2 alten Hasen, wo wir uns aufeinander eingefahren haben und wissen, wie der andere reagiert. Alles andere ist super gefährlich.
M. fährt mittlerweile auch ne flotte Sohle, aber ihr isses grundsätzlich lieber, wenn wir gemütlich touren.
Wenn da auch noch Fahranfänger oder zumindest noch nicht Fortgeschrittene dabei sind, bestimmt natürlich der langsamste das Tempo (auch wenn es manchmal schwer fällt). Das kenn ich noch aus Martha´s Anfängen, wo ich drum
habe, daß sie bald mal flotter wird.![]()
Die beste Idee ist dabei dann wirklich, ne flotte und ne Tourergruppe zu machen, wenn es überhaupt notwendig sein sollte.
Gerade an Pfingsten sind die Laserpistolen und Blitzer wohl überall im Einsatz.
Stümmt[/b]
Genau!!! Außerdem sind da eh schon genug Irre unterwegs!!!
Mann, das wär Klasse als Aufkleber!Hab schon was gefunden![]()
Servus,Tach erstmal...
Schliesse mich der Meimung an......Tina ist ja auch noch nicht so versiert - darum Eile mit Weile![]()
Wär auch blöd, wenn wir in der Molke verwirrt aneinander vorbeilaufen weil wir uns nicht erkennenServus,
übrigens schön, daß es jetzt auch ein Gesicht zum Namen gibt.
LG
Bernd
Da haste rechtWär auch blöd, wenn wir in der Molke verwirrt aneinander vorbeilaufen weil wir uns nicht erkennen![]()
![]()
Dankeschön Kathrin,Tschüß Bernd bis Morgen, Grüße an Martha unbekannterweise.![]()
Oder einen KUH STICKER an der Jacke http://www.woz-deutschland.de/images/autopics/thumbs/106.jpgDa haste recht. Sonst bräuchten wir n Erkennungszeichen wie die Rose im Knopfloch oder so
.
hat der jürgen aber jetzt ein hübsches bildchen. hihi. toll, gefällt mir.
und wenn es hier um gruppenfahrt geht: ich kann gar nicht gruppe fahren. machen wir nie. da brauch ich für fingsten noch eine einweisung. dinge, die man beachten muss. ich weiß nicht, ob mich das fertig macht, wenn überall um mich rum moppeds fahren. wir fahren immer nur zu zweit. und am liebsten fahre ich hinten, da muss ich nur nach vorne aufpassen. außerdem muss ich dann nie den weg suchen.
wenn wir schon mal plätze tauschen und ich vorne muss, dann fahr ich ganz anders als sonst und eigentlich immer schneller als erlaubt. ich fühle mich da, als ob mir einer im nacken sitzt. obwohl das natürlich überhaupt nicht der fall ist, meine brunhild drängelt mich nie. die schimpft nur mit mir wenn ich zu unvernünftig bin.