twice
so ne bunte Kuh säh bestimmt nicht schlecht aus.
Wer von Euch stellt denn seine zur Verfügung?
Ich

so ne bunte Kuh säh bestimmt nicht schlecht aus.
Wer von Euch stellt denn seine zur Verfügung?
Ich hab versprochen, daß ich nix sag dazu .....
Ich hab versprochen, daß ich nix sag dazu ......
Bernd mein FREUNDdann sei auch ruhig
![]()
Rischdisch!!!Glaub ich Dir sofort.![]()
Wär ich im Moment nicht allein zu Haus, hätt ich auch sofort Martha gerufen und ihr dieses gräßliche Teil gezeigt.
Genau, dazu noch die farblich passenden Klamotten und Mütze![]()
.
Ich wollt Dir damit nur zeigen, dass JEDER so "farbliche Aussetzer" hat.Ne , ne nicht ablenken![]()
Trau Dich halt, ich hab mich auch schon unbeliebt gemachtIch hab versprochen, daß ich nix sag dazu ......
Oh ja, so dick wie "er" aufgetragen hat, war es nicht zu übersehenUnd hast Du den Lidstrich bemerkt vom (ich denke mal, es war der) Fahrer.![]()
Nein, ich hab´s versprochen .....Trau Dich halt, ich hab mich auch schon unbeliebt gemacht![]()
Ist ja im Endeffekt kein Problem, jeder kann/soll nach seiner Facon glücklich werden, aber dann noch das Moped so zu verunstalten, ne, das geht gar nichtOh ja, so dick wie "er" aufgetragen hat, war es nicht zu übersehen.
So nen Arbeitskollegen hatt ich auch mal. Dazu noch lackierte Nägel, Make-up, halbdurchsichtige T-Shirts, gepierct ohne Ende.....![]()
Der Smilie ist ja obercool!!!Nein, ich hab´s versprochen ......![]()
Ist ja schön, wenn es was zu gucken (und zu lästernIchfinde das zwar nicht wieder, aber im 650er Forum hat eine Ihre GS mit den Peanuts Figuren lackieren lassen.
Das war auch mal was ungewöhnliches, aber mit Sicherheit auch nicht jedermans Geschmack.
wo gibts die eigentlich ?Der Smilie ist ja obercool!!!![]()
Selbstverständlich Gabi,Ist ja im Endeffekt kein Problem, jeder kann/soll nach seiner Facon glücklich werden, aber dann noch das Moped so zu verunstalten, ne, das geht gar nicht![]()
Ich weiß es jetzt nicht genau, aber könnte hieraus sein:wo gibts die eigentlich ?
Jo gell, ich fand den auch so lustig und passendDer Smilie ist ja obercool!!!![]()
Ja genau, da isser her!Ich weiß es jetzt nicht genau, aber könnte hieraus sein:
http://wuerziworld.de/Smilies/
Würde mir ja genauso gehen. Ich bin nicht der Typ, der sich großartig über andere lustig macht, aber es gibt bestimmte Dinge, die wirken auf mich schon auch sehr grotesk. Wir sind halt auch nur Menschen, auch wenn wir versuchen tolerant zu sein.Selbstverständlich Gabi,
da stimm ich absolut zu. Kein Thema, ich mußt nur öfters bei ihm lachen, wenn seine weibliche Seite so richtig durchgeschlagen hatte und er dann entsprechend über Station stolziert ist.