L
Lisbeth
Gast
gräme dich nicht. wir lesen nach, ehrlichIch schreib einfach zu langsam![]()
gräme dich nicht. wir lesen nach, ehrlichIch schreib einfach zu langsam![]()
Meine "Beauty" war ja eigentlich ein Benzinvibrator...wie kann das denn sein? sowas hab ich ja noch nie gehört.
hihi. und hab noch schnell eine fette spinne an die tapete gemalt. da wo meine tochter immer am pc sitzt. das wird ein geschrei heute abend geben!![]()
Da hast du aber Glück, es ist ja eben gar nicht so einfach einen frauenfreundlichen Wald zu finden@ Doro: Es gab unterwegs auch keine durchschlagende Wirkung![]()
Hi Angie,Hallo an alle, na habt ihr das WE gut verbracht.
@beak, war ein bisschen erkältet mit Hustenreiz. Da hat mir Doro dein "Wundermittel" weiter empfohlen. Und...das Zeuchs hilft ja wirklich!!!!! Gestern abend und heute früh genommen und es ist schon fast weg. Leider ist der Honig alleAber morgen gibt's neuen, da mach ich mir dann noch mal ne Dröhnung.
@ Doro: Es gab unterwegs auch keine durchschlagende Wirkung![]()
Hi,
na, wie weit sind die Farbkombinationen gediehen?
LG
Bernd
Ja genau, wir wollen doch auch teilhaben an der Zusammenstellung.Hi,
na, wie weit sind die Farbkombinationen gediehen?
LG
Bernd
Olaf, was hätte denn deine Frau gerne für eine Farbe? Eben ist die Kuh ja echt farblos. So häßliche Seitenteile hatte ich auch mal, nun sind sie wenigstens matt schwarz, auch nicht der Brüller, aber nicht mehr so gruselgrau.
Muss ich erst suchen momNun bin ich aber doch neugierig,
laß mal was los, es wird schon net die Milka Kuh sein, oder?![]()
Ich sag auch nix zu, ich versuch´s zumindest...![]()
.
Wenn du gut scrollen kannst findest du hier auch ein paar echt schöne VorschlägeDas muss noch diskutiert werden aber das wird schon![]()
Sie meint nur zweifarbig![]()