L
Lisbeth
Gast
oh mist, ich dachte er liest nicht mitSusanne, eine PN hätte genügt, jetzt hast Du mich voll entlarvt![]()
oh mist, ich dachte er liest nicht mitSusanne, eine PN hätte genügt, jetzt hast Du mich voll entlarvt![]()
Kann nicht dafür garantieren, dass er es nicht tut.oh mist, ich dachte er liest nicht mit
nope. meine stand ohne protektoren als ich sie gekauft habe. dafür hatte sie sturzbügel. bei der anderen, die zur auswahl stand war es andersrum. dafür war die in rot. aber da ich ein schmutziges kind bin, hab ich die silberne mit sturzbügeln genommen, da sieht man den dreck nicht so.Sind die nicht schon in Serie dran ?
Also doch einnope. meine stand ohne protektoren als ich sie gekauft habe. dafür hatte sie sturzbügel. bei der anderen, die zur auswahl stand war es andersrum. dafür war die in rot. aber da ich ein schmutziges kind bin, hab ich die silberne mit sturzbügeln genommen, da sieht man den dreck nicht so.
neineinein, das ist wirklich nicht so. auf keinen fall. völlig ausgeschlossen.Kann das sein das deingar nicht so freundlich ist sondern ......
![]()
da mußt du mal bei gestern Abend suchen, ich habe die Hausaufgaben gemacht, ehrlich...@ Doro
Wie war das mt den Farbvorschlägen![]()
Apropos platzen... Wart Ihr eigentlich damals dabei, als bei mir die Zündkerze in Grün "explodiert" ist?Bei meiner hat die Batterie den ersten Winter auch nicht überlebt, trotz Pflege....
Beim Laden beim Freundlichen ist dann endgültig das Batteriegehäuse geplatzt - Austausch auf Garantie!!
Mit der neuien Batterie hab ich keine Probleme mehr
was ist eine grüne zündkerze? ein codewort für was unaussprechliches? erzähle!Apropos platzen... Wart Ihr eigentlich damals dabei, als bei mir die Zündkerze in Grün "explodiert" ist?Ist mir grad wieder so spontan eingefallen...
Der Ort, heißt so! Aber könnte auch ein Codewort seinwas ist eine grüne zündkerze? ein codewort für was unaussprechliches? erzähle!
und ein bisschen dämlich daran zu sparen, wenn man griffheizung hat. entweder beides oder nixIch habe gerade mal bei mobilde gestöbert, es gibt tatsächlich 12er ohne Handprotektoren
Dabei bin ich davon ausgegangen das die Teile Serie sind
Gibts ja gar nicht.
ja und was ist passiert? wie kann eine zündkerze explodieren? in eingeschraubtem zustand?Der Ort, heißt so! Aber könnte auch ein Codewort sein![]()
Das war vorletztes Jahr bei meiner Africa Twin, da ist beim Anlassen, die Zündkerze samt dem Gewinde rausgeflogen. Das war ein Event, gab einen furchtbaren Knall, hat gestunken und geraucht wie Sau und ich hatte die Lacher auf meiner Seite. Ich wußte zuerst gar nicht, soll ich vom Moped springen oder soll ich warten, bis sie mir unter dem Arsch abbrenntja und was ist passiert? wie kann eine zündkerze explodieren? in eingeschraubtem zustand?
Klar waren wir dabei...geile show...Apropos platzen... Wart Ihr eigentlich damals dabei, als bei mir die Zündkerze in Grün "explodiert" ist?Ist mir grad wieder so spontan eingefallen...
Na ja, meine Freude hielt sich in Grenzen.Klar waren wir dabei...geile show...
aber explodiert heisst in dem Fall, dass es beim Starten die Zündkerze samt Gewinde aus dem Motor extrahiert hat
wie kann das denn sein? sowas hab ich ja noch nie gehört.Na ja, meine Freude hielt sich in Grenzen.
Alles was knallt, ist bei mir eine Explosion![]()