GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei Dir da unten bin ich auch öfter und Vogesen mache ich meist so mal ein verl. Wochenende. Leider ohne mein bestes Stück :rolleyes: ( ich würde...
twice

twice

Modell
ADV 2015
Oh ja Olaf,

da wünsch ich Dir vieeeel Spaß bei :).
In die Dolos will ich auch bald mal wieder. Dieses Jahr wird´s wohl eher Österreich und wie immer Fronkreisch.
Bei Dir da unten bin ich auch öfter und Vogesen mache ich meist so mal ein verl. Wochenende. Leider ohne mein bestes Stück :rolleyes: ( ich würde da zu häftig fahren ) :cool:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hi Olaf, wie jaben dir meine Farbvorschläge gefallen??;):D
Susanne, laß das Moped doch endlich abholen, die Karre hat doch noch Garantie. Dann funktioniert sie wenigsten, wenn du das willst.
Sowas ist doch ganz große Sch....

twice

twice

Modell
ADV 2015
Susanne, laß das Moped doch endlich abholen, die Karre hat doch noch Garantie. Dann funktioniert sie wenigsten, wenn du das willst.

War da noch was außer Fingermahlerei ?;)

L

Lisbeth

Gast
seufz ja, sollte ich wohl einfach machen. aber ich geb sie so ungern her. außerdem komm ich mir ein bisschen blöd vor, wenn ich sie im februar wegen einer kaputten batterie abholen lasse. der ist schließlich 70 km weg von hier. die fassen sich doch an den kopf

B

beak

Gast
Werd mal versuchen ob ich Tina überreden kann sich selbst im Forum anzumelden
Yes Sir, gute Idee!!! Hab Helmut auch davon überzeugt mit Argumenten wie, dass es doch eine Schande ist, eine GS zu fahren und dann nicht im Forum präsent zu sein. Wenn er halt nicht so schreibfaul wäre :o Und da er keine Geduld hat, muss ich das "Design" seines Profils übernehmen. Da könnt ich mich jetzt für einige Mißtstimmungen rächen :D:D:D Nein, aber das tu ich nicht, er sucht sich das Design aus und ich pfleg es ein. Prima, wenn man/n so einen Sklaven hat :cool::D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
seufz ja, sollte ich wohl einfach machen. aber ich geb sie so ungern her. außerdem komm ich mir ein bisschen blöd vor, wenn ich sie im februar wegen einer kaputten batterie abholen lasse. der ist schließlich 70 km weg von hier. die fassen sich doch an den kopf
Die können die Batterie ja auch zu dir brimgen und gleich einbauen, schließlich läuft die karre nicht.
Ist die Batterie überhaupt in deiner Garantie mit drin?

twice

twice

Modell
ADV 2015

Meine steht nur draußen und springt immer an :D

L

Lisbeth

Gast
Yes Sir, gute Idee!!! Hab Helmut auch davon überzeugt mit Argumenten wie, dass es doch eine Schande ist, eine GS zu fahren und dann nicht im Forum präsent zu sein. Wenn er halt nicht so schreibfaul wäre :o Und da er keine Geduld hat, muss ich das "Design" seines Profils übernehmen. Da könnt ich mich jetzt für einige Mißtstimmungen rächen :D:D:D Nein, aber das tu ich nicht, er sucht sich das Design aus und ich pfleg es ein. Prima, wenn man/n so einen Sklaven hat :cool::D:D:D
du musst das andersrum sehen. damit wird er erpressbar. hihi. ich würde das schamlos ausnutzen. du hast sicher fotos, auf denen er nicht vorteilhaft aussieht. hihi

B

beak

Gast
huhu und guten morgen/mittag,

ich bin frustriert! :mad: so ein mist. im illertal ist bestes motorradwetter. blauer himmel, trockene straßen und eine wunderbare landschaft in weiß.
wir wollten eine runde fahren. tochter war auch feuer und flamme. ich hab sogar extra noch die garageneinfahrt geschippt und enteist. und was war?! klackklackklack. ich würde mir nur wünschen, dass einmal an einem samstag das wetter gut genug ist, um zum händler zu fahren. aber samstag ist es nie gut! morgen kauf ich mir ein überbrückungskabel. wobei ich mir noch unsicher bin, ob mein cinque die kuh anwerfen kann. aber ich hege die vermutung, dass hubraum nichts damit zu tun haben kann. obwohl meine beste dicke immerhin zweieinhalbmal so viel hat. und dann muss ich mich noch kundig machen, welches kabel man zuerst wo ran klemmt. ach so ein mist. ich werde mich jetzt im mandel-honig-bad ersäufen und inwendig mit einem weinchen nachhelfen.
hab ich es schon erwähnt? SO EIN MIST!!!
Hi Susanne,
das tut mir leid! Das ist mir letzten Sommer passiert, ich hab so einen Schrei los gelassen, dass die Nachbarin ankam und nachfragte, was passiert sei. Sie dachte an was Schlimmes, wobei das für mich schon schlimm war... dieses klack klack klack klack.... Ich dachte in dem Moment: Sakradi, de Kuah is hi!!!:mad:
Passiert immer dann, wenn man/frau nicht damit rechnet. Wie alt ist Deine Batterie?
Schütt halt den Alkohol gleich in das Mandel-Honig-Bad, dann kannst Du das Badewasser mit dem Strohhalm schlürfen :D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die blöde Kuh hat das im letzten Sommer auch ein paar Mal mit mit gemacht, natürlich immer wenn ich das komplette Gerödel schon an hatte und es mindestens 30°C im Schatten waren.:(

L

Lisbeth

Gast
Die können die Batterie ja auch zu dir brimgen und gleich einbauen, schließlich läuft die karre nicht.
Ist die Batterie überhaupt in deiner Garantie mit drin?
das weiß ich nicht mal. ich hab sie doch gebraucht gekauft. aber nachdem die erste auffälligkeit gleich zwei wochen nach dem kauf ist und er gleich gesagt hat, dass ich sie bringen soll zum durchchecken und gegebenenfalls eine neue batterie kriege, will ich so entgegenkommend sein und sie hinbringen. nicht dass er das nur freundlichkeitshalber macht. der ist wirklich sehr freundlich und entgegenkommend. z.b. hab ich erst nach unterschreiben des kaufvertrags gefragt, ob er mir noch handprotektoren ranbaut und mir die dazu schenkt und ich hab sie bekommen. das ist doch sehr lieb von ihm gewesen.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Gibt es denn die Dicke überhaupt ohne Handprotektoren?? Habe ich noch nie gesehen.

twice

twice

Modell
ADV 2015
das weiß ich nicht mal. ich hab sie doch gebraucht gekauft. aber nachdem die erste auffälligkeit gleich zwei wochen nach dem kauf ist und er gleich gesagt hat, dass ich sie bringen soll zum durchchecken und gegebenenfalls eine neue batterie kriege, will ich so entgegenkommend sein und sie hinbringen. nicht dass er das nur freundlichkeitshalber macht. der ist wirklich sehr freundlich und entgegenkommend. z.b. hab ich erst nach unterschreiben des kaufvertrags gefragt, ob er mir noch handprotektoren ranbaut und mir die dazu schenkt und ich hab sie bekommen. das ist doch sehr lieb von ihm gewesen.

Sind die nicht schon in Serie dran ?

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben