Ich liebe Kinder !! könnte nur kein ganzes essenYes Sir, unsere drei Trabanten sind auch schon aus dem Haus!!! Find ich das cooool!!!Nicht, dass mich hier jemand falsch versteht, ich liebe unsere Kinder, aber ich genieße das jetzt richtig, obwohl es anfangs nicht ganz einfach war!![]()
MUHAHA!So ab 17 - 18 find ich Kids cool, da kann man wenigstens mit denen reden und wird - wenigstens manchmal - verstanden .
MUHAHA!
Wer's glaubt.......
Glaub ich gerne,Yes Sir, unsere drei Trabanten sind auch schon aus dem Haus!!! Find ich das cooool!!!Nicht, dass mich hier jemand falsch versteht, ich liebe unsere Kinder, aber ich genieße das jetzt richtig, obwohl es anfangs nicht ganz einfach war!![]()
Glaub mir, da sind sie auch nicht besser!Ich liebe Kinder !! könnte nur kein ganzes essen
Aber GsD (jetzt für die Kids...!) hab ich keine..
So ab 17 - 18 find ich Kids cool, da kann man wenigstens mit denen reden und wird - wenigstens manchmal - verstanden .
@Koma
Nehm Deinen Sprößling doch ma mit und wir treffen uns in der Elfringhauser Schweiz. Könnte sein dass er um Gnade winselt wenn wir mir ihm fertig sind
@Brunhild (räusper.. vorher vertan..)
Wenn Dein Sohn wie John Wayne gehen kann (jetzt nicht so wie nach der Wurmkur...) is das doch GROßES Kino.. Ein Talent ein Talent !!!!!!!!
da hast du nochmal elegant die kurve bekommen.NATÜRLICH NUR wenn man nicht der Vater/die Mutter is![]()
So vor 5 sind sie auch ganz goldig.So ab 17 - 18 find ich Kids cool, da kann man wenigstens mit denen reden und wird - wenigstens manchmal - verstanden .
Ich habe mal fix gegoggelt. Ist da nicht ein Ort, der sich "Große Kuh" nennt?@Koma
Nehm Deinen Sprößling doch ma mit und wir treffen uns in der Elfringhauser Schweiz. Könnte sein dass er um Gnade winselt wenn wir mir ihm fertig sind![]()
Wo bitte kann ich unterschreibenNATÜRLICH NUR wenn man nicht der Vater/die Mutter is![]()
N Ort is das nich aber das gibts wirklich da .... Is aber auch mehr so die Gegend in der man prima kurvenkratzen üben kann (wenn man sich auskennt, ohneRennleitung) aber die Bauuern schon komisch gucken wenn die Kühe Metalleuter haben....So vor 5 sind sie auch ganz goldig.
Ich habe mal fix gegoggelt. Ist da nicht ein Ort, der sich "Große Kuh" nennt?![]()
die männlichen exemplare werden üblicherweise bei der bundeswehr "entsorgt". da erweitern wir sukzessive den wortschatz umwie wäre es mit einer tauschbörse. vielleicht bringt das ja was.
"tausche trockene 16-jährige mit restakne und begrenztem wortschatz ("keine ahnung, weiß nicht, mir egal") gegen fremdgenetisches äquivalent. keine rasta oder fußpilzerkrankte"
Ich schmeiß mich wech........... uuuahhhwie wäre es mit einer tauschbörse. vielleicht bringt das ja was.
"tausche trockene 16-jährige mit restakne und begrenztem wortschatz ("keine ahnung, weiß nicht, mir egal") gegen fremdgenetisches äquivalent. keine rasta oder fußpilzerkrankte"
Fehlt noch : Habe den Auftrag ...die männlichen exemplare werden üblicherweise bei der bundeswehr "entsorgt". da erweitern wir sukzessive den wortschatz um
- jawoll
- guten morgen
- melde mich ab.
aber das machen wir nicht mehr so richtig mit und verweisen diese fehlsozialisierten wesen zurück an diejenigen, die bei der erziehung weitestgehend versagten.
da hast du aber gut aufgepasst.... anerkennung!Ich schmeiß mich wech........... uuuahhh
Fehlt noch : Habe den Auftrag ...![]()
Ich liebe Kinder !! könnte nur kein ganzes essen
@Koma
Nehm Deinen Sprößling doch ma mit und wir treffen uns in der Elfringhauser Schweiz. Könnte sein dass er um Gnade winselt wenn wir mir ihm fertig sind
High Dirk!
...der ist leider völlig schmerzfrei..,..habe Ihn vor ca. 4 Jahren auf der 350er Suzi-DR die 7 Kurven rauf mitgenommen(Volle Pulle und Schräglage)..,-Kommentar des Filius:"Papa,war das schon alles??!-110PS voll ausgequetscht:"Endlich kommze ma inne Gänge...!"-Mach mir Sorgen,..-und Du kennst mich ein wenig...,..bin nich der Langsamste...!
-Mein Sohn kommt auf meinen Bruder(Oberheizer) raus
, und der hat sich um ein Haar mit ´ner 164PS Blackbird/Honda die Karten gelegt....
![]()
Dann lass ihn doch mal MTB mit mir fahren... Könnte sein dass seine Nerven da eher begreifen was Geschwindigkeit (im Gelände) ist.... Wenn der nich grad Jugendmeister im MTB Trial oder so is, komm ich schon mit dem klar.!!Ich liebe Kinder !! könnte nur kein ganzes essen
@Koma
High Dirk!
...der ist leider völlig schmerzfrei..,..habe Ihn vor ca. 4 Jahren auf der 350er Suzi-DR die 7 Kurven rauf mitgenommen(Volle Pulle und Schräglage)..,-Kommentar des Filius:"Papa,war das schon alles??!-110PS voll ausgequetscht:"Endlich kommze ma inne Gänge...!"-Mach mir Sorgen,..-und Du kennst mich ein wenig...,..bin nich der Langsamste...!
-Mein Sohn kommt auf meinen Bruder(Oberheizer) raus
, und der hat sich um ein Haar mit ´ner 164PS Blackbird/Honda die Karten gelegt....
![]()
Und hinterher erklär ich ihm wie das is wenn man mit doppelter Geschwindigkeit den Heckenöffner aufm Moppett macht.
Glaub das könnte helfen.![]()
fremdgenetisches äquivalent = von janz weit wech hergekommen?wie wäre es mit einer tauschbörse. vielleicht bringt das ja was.
Ja kloar! Freeride North Shore. Volle Pulle. Boah ey! Alda ich schwör.Dann lass ihn doch mal MTB mit mir fahren...
(wollt auch mal wieder voll konkret jung sein)
Brauchte ich nich. Ich war vorher 8 Jahre in einem Internat. Das war echt nett und hat mich gelehrt mit Gruppen und Menschen umzugehen. Das fand ich ja noch gut. aber Bw ??? Das ist der größte Schwachsinnsvereien den ich je kennenlernte.da hast du aber gut aufgepasst.... anerkennung!
da sieht man: eine schule für's leben.
..Jugendmeister.Dann lass ihn doch mal MTB mit mir fahren... Könnte sein dass seine Nerven da eher begreifen was Geschwindigkeit (im Gelände) ist.... Wenn der nich grad Jugendmeister im MTB Trial oder so is, komm ich schon mit dem klar.!!
Und hinterher erklär ich ihm wie das is wenn man mit doppelter Geschwindigkeit den Heckenöffner aufm Moppett macht.
Glaub das könnte helfen.![]()
.hihi,huhahau,prust,lach.
..-Wenn Du meinen Sohn kennen würdest: Der ist so faul,das glaubt keiner!-Mit Muskelkraft fahren..,oje und ohweh!-Das rechte Handgelenk drehen würde grad so gehen...!
![]()