B
beak
Gast
Schuldigung: Regen! hab schon das 2. Glas Merlot, da funzt das Schreiben nicht mehr so....was bitte ist reschen?

Schuldigung: Regen! hab schon das 2. Glas Merlot, da funzt das Schreiben nicht mehr so....was bitte ist reschen?
Kein Wunder; wenn die dauernd die Luft abwehren müssen.Yes Sir, da kann ich Dir nur beipflichten!! Hier trifft sich alles. War mal mit so nem Typen verheiratet, Luftabwehr. Und soll ich Dir was verraten, die Frauen von denen waren noch schlimmerIch hab mich unter denen nie wohl gefühlt, boh, war das ein Chaoten-Trupp!!!
ach gott, ich dachte an eine besondere form von graupeln oder so.Schuldigung: Regen! hab schon das 2. Glas Merlot, da funzt das Schreiben nicht mehr so....![]()
Es ist und bleibt ein schwieriges Areal.tu mir und einigen anderen den gefallen und verbreite nicht so einen schmarrn aus einigen monaten froschperspektive. ich mache das seit 24 jahren, habe studiert (univ, mit prädikat), bin pilot und ich bin nicht der einzige. wenn du das unbedingt diskutieren willst, mach das an pfingsten, obwohl ich auch da meinen spass haben möchte. wie in diesem forum.
Sach ma Gabi. Wo kommstn Dou her?Schuldigung: Regen! hab schon das 2. Glas Merlot, da funzt das Schreiben nicht mehr so....was bitte ist reschen?Windisch, mit Reschen, aber nicht so schlimm!![]()
Ich dacht eher an einen Rechen.ach gott, ich dachte an eine besondere form von graupeln oder so.
ich hab mir heute einen chinesischen abend gemacht und nippe vom kochwein aus pflaume
Etwas unsachlich (das mit der Froschpespektive.. Lass uns das dennoch nicht hochkochen, Du hast insoweit sicher Recht !!!!!) aber ich bin gern zu nem Gespräch bereit !!tu mir und einigen anderen den gefallen und verbreite nicht so einen schmarrn aus einigen monaten froschperspektive. ich mache das seit 24 jahren, habe studiert (univ, mit prädikat), bin pilot und ich bin nicht der einzige. wenn du das unbedingt diskutieren willst, mach das an pfingsten, obwohl ich auch da meinen spass haben möchte. wie in diesem forum.
Glaub mir, die hattens echt nicht leicht. Da gab es "Tragödien", die frau hier gar nicht beschreiben kann.Kein Wunder; wenn die dauernd die Luft abwehren müssen.![]()
Siehst, ich hab heute meinen chinesischen Hochzeitsschrank repariert, fast das Selbeach gott, ich dachte an eine besondere form von graupeln oder so.
ich hab mir heute einen chinesischen abend gemacht und nippe vom kochwein aus pflaume
zu 1: ähem: ich bin beim Heer.1. in einem solch elitären Bereich wie der Luftwaffe tätig.
2. Meine Vorgesetzten waren jedenfalls (bis zum Dienstgrad Major - mit wenigen Ausnahmen !!- deutlich unfähig)
Ja, ich weiß, es heißt nicht Luftabwehr, sondern Flugabwehr... Danke Brundhild!!!!Kein Wunder; wenn die dauernd die Luft abwehren müssen.![]()
Wäre gern mit dabei. Im ernst.Etwas unsachlich (das mit der Froschpespektive.. Lass uns das dennoch nicht hochkochen, Du hast insoweit sicher Recht !!!!!) aber ich bin gern zu nem Gespräch bereit !!
Gibts das immer noch?Ich war allerdings nicht in einem solch elitären Bereich wie der Luftwaffe tätig.
Das ist ja noch schwerer, die Luft im Flug abzuwehren!Ja, ich weiß, es heißt nicht Luftabwehr, sondern Flugabwehr... Danke Brundhild!!!!
1. Kenne ich irgendwo her ........Ommmzu 1: ähem: ich bin beim Heer.
zu 2: darüber bin ich schon eine weile hinaus. was für'n glück für mich.
greetz
Lasst Ihr auch Externe zu?2. Da ich nie obrigkeitshörig oder subordinationsempfänglich war freu ich mich (wirklich !!)auf ein Gespräch mit Dir !
sach ich doch, ich bring ihn mit, wenn ich dir auf der autobahn im stau die stullen bringe.1. Kenne ich irgendwo her ........Ommm
2. Da ich nie obrigkeitshörig oder subordinationsempfänglich war freu ich mich (wirklich !!)auf ein Gespräch mit Dir !
mit dir gehe ich solange eine runde mopped fahrenLasst Ihr auch Externe zu?
Meinetwegen als "hearonly".![]()
Gern, wenn ich auch mal ran darf.mit dir gehe ich solange eine runde mopped fahren
mit dir gehe ich solange eine runde mopped fahren
Hear only ? GernLasst Ihr auch Externe zu?
Meinetwegen als "hearonly".![]()