G
Gast 7673
Gast
Wird bestimmt interessant !!!!!!!!!!sach ich doch, ich bring ihn mit, wenn ich dir auf der autobahn im stau die stullen bringe.

Wird bestimmt interessant !!!!!!!!!!sach ich doch, ich bring ihn mit, wenn ich dir auf der autobahn im stau die stullen bringe.
gott, da freu ich mich aber drauf. wird das ein lustiges wochenendeHear only ? Gern
Aber ich denke das werden wir (wenn es irgend möglich ist..) Pfingsten mal in aller Biker-Freundlichkeit diskutieren.... Gern auch mit Dir als Diskussionsteilnehmer (wenn Bruni das möchte...)
mmmmmmmpffffffffff Zeichs ihmmit dir gehe ich solange eine runde mopped fahren
so ab 1000 oder so (nich wirklich Ahnung,abr muss irrrgentwo im Forum stehen..)ab wieviel postings gibt's den dritten proppi?
Grumbl, grumbl. Pfing.... Pfing... Pfingschdn.Hear only ? Gern
Aber ich denke das werden wir (wenn es irgend möglich ist..) Pfingsten mal in aller Biker-Freundlichkeit diskutieren.... Gern auch mit Dir als Diskussionsteilnehmer (wenn Bruni das möchte...)
Denke ich auch !gott, da freu ich mich aber drauf. wird das ein lustiges wochenende
Joa, bestimmt.gott, da freu ich mich aber drauf. wird das ein lustiges wochenende
Wie? Hast auf einmal Angst vor mir?mmmmmmmpffffffffff Zeichs ihm![]()
klaro. freu mich drauf. wenn alle die gleiche meinung hätten, käme man ja nicht weiterDenke ich auch !
Ich versuche (wenn es irgend geht -gibt da einiges was es verhindern könnte, aber ich arbeite daran !! - ) wenigstens am SA anzureisen (notfalls auch mit Zelt ..) und würde wirklich GERN mit euch reden..![]()
Wenns keine freien Plätze mehr gibt wirst du eben geschmuggeltDenke ich auch !
Ich versuche (wenn es irgend geht -gibt da einiges was es verhindern könnte, aber ich arbeite daran !! - ) wenigstens am SA anzureisen (notfalls auch mit Zelt ..) und würde wirklich GERN mit euch reden..![]()
NöWie? Hast auf einmal Angst vor mir?![]()
![]()
Genau ! So issasklaro. freu mich drauf. wenn alle die gleiche meinung hätten, käme man ja nicht weiter
Is was schwieriger bei 183cm Länge und 79 KG ich schlaf notfalls mittm Arm ums Vorderrad auch im Vorgarten...Wenns keine freien Plätze mehr gibt wirst du eben geschmuggelt![]()
.... mitten in die Rosen.Is was schwieriger bei 183cm Länge und 79 KG ich schlaf notfalls mittm Arm ums Vorderrad auch im Vorgarten...![]()
.... mitten in die Rosen.
Das will ich sehen.![]()
MACH ICH !Nacht Di@k
Bis morgen.
Stimmt, einer muß ja in der Nacht die Mopeten bewachen und du scheinst Freiwilliger zu sein![]()