O
Oldtimer
Gast
Da sage mal was gegen einen Mann als zuverlässige Stütze.... fest gepresst an ihren tanzpartner ...

Da sage mal was gegen einen Mann als zuverlässige Stütze.... fest gepresst an ihren tanzpartner ...
Nicht dass das die Zentralverriegelung für die weißen Yoghurt- Becherchen ist.Die vordere Bauchnabelschraube, dann fällt der A*** ab ..![]()
KANN NICH SEIN Doro, das is ne Hinterglasmalerei, die Dir einer vors Fenster hältTach ihr Lieben
Ihr werdet es nicht glauben, ich sehe Sonne
Nur ganz wenig, aber es gibt sie noch
Bin ich froh das ich jetzt schon Wochenende habe![]()
Moin.Tach ihr Lieben
Ihr werdet es nicht glauben, ich sehe Sonne
Nur ganz wenig, aber es gibt sie noch![]()
Na dann:Jetzt muss ich doch meinen "Jubiläums-Beitrag"...
NEEEEEEE heute ist echt der erste Tag an dem ich nicht schonzu dieser Zeit das Licht drinnen anmachen mußKANN NICH SEIN Doro, das is ne Hinterglasmalerei, die Dir einer vors Fenster hält
Ich habs aufgegeben HIER nach der Sonne zu suchen, das mach ich ab FR in Italia !!! NAnana naaa naaaa
Yes Mam, Gott sei Dank!!!! Wir waren heute nur zweit und hatten so einen Streß, dass es sogar der Sau gegraust hat.FEIERABEND! endlich.
unsere jubilarin ist ja noch gar nicht wieder da.
Heißt das Erfolgsgeheimnis "Niespulver"?Durch meine charmante und liebenswerte Art habe ich sie fast alle geschafft da!!!![]()
Nein, LachgasHeißt das Erfolgsgeheimnis "Niespulver"?![]()
Eher so lala. Nicht wirklich. Nach der "Diagnose".Nein, Lachgas
Du scheinst ja schon wieder ganz schön fit zu sein!![]()
Wir finden auch für Dich einen "Zaubertrank"Eher so lala. Nicht wirklich. Nach der "Diagnose".![]()
Hätt Dich beinahe nicht wieder erkannt.Wir finden auch für Dich einen "Zaubertrank"
Übrigens, das bin ich!!!
und das ich! natürlich vor ich mir die haare gefärbt habe.Wir finden auch für Dich einen "Zaubertrank"
Übrigens, das bin ich!!!
und das ich! natürlich vor ich mir die haare gefärbt habe.