Doro
Oldie will sich als Kinderschänder versuchen und ansonsten geht es gerade um den Austausch von Körperflüssigkeiten, wenn ich das gerade richtig nachgelesen habe hier

ich weiß, deshalb hab ich ja extra geistigen austausch geschrieben. schubber. aber jedem das seine. da bin ich tolerant. ich muss halt grinsen wenn ich so paare seheIch glaub nicht Susanne, dass es hierbei vorrangig um einen geistigen Austausch geht, sondern eher um den Austausch - wie von Fanta4 so schön beschrieben - von Körperflüssigkeiten. Bitte nicht aufregen, der Text ist nicht von mir![]()
ecki du wirst hier mühelos den einstieg schaffen. sag uns einfach was du von der kombination alter sack - junges mädchen hältst
gut, dann sind wir uns einig. du darfst ein neues thema anfangen. schlagen sie was vor. war da nicht was in "der sinn des lebens"?nichts.... Also außer ich bin der alte Sack und das blutjunge Mädel ist stinkreich... Nee Spaß, aber ich finde das eigentlich ziemlich Panne und halte es für nicht funktionsfähig...
Genau das. Ich kann die Prommi-Urgroßväter, die sich eine 30 Jahre jüngere schnappen überhaupt nicht ab. Passendes Beispiel ist für mich Herr "Kaiser" aus Minga. Stellt Euch mal vor, dessen Sohn (oder Tochter?) wird vom KiTa abgeholt und die andren Kinder ausm KiTa sagen: Du, Dein Opa holt dich ab.man muss sich doch unterhalten können und die gleichen witze kapieren und sowas. du weißt was ich meine
Asoo. Und wer hat Dir das ins Ohr geflüstert?Oldie will sich als Kinderschänder versuchen und ansonsten geht es gerade um den Austausch von Körperflüssigkeiten, wenn ich das gerade richtig nachgelesen habe hier![]()
Ich würde es sogar noch deftiger formulieren: Notgeiler Sack und Kinderschlampe.ecki du wirst hier mühelos den einstieg schaffen. sag uns einfach was du von der kombination alter sack - junges mädchen hältst
Da gehe ich absolut nicht konform mit Dir. Genau das passiert in Japan.aber wenn die Profit aus dem Geltungsbedürfnis der Herren schlagen, sei es ihnen vergönnt.
das erkläre mal bitte detaillierterDa gehe ich absolut nicht konform mit Dir. Genau das passiert in Japan.
Soziologen warnen vor solcher Konditionierung, die der Untergang der Gesellschaft bedeutet.
das erkläre mal bitte detaillierter![]()
Dazu müsste ich selbst wieder eruieren.das erkläre mal bitte detaillierter![]()
Vielleicht hat es damit etwas zu tun.wollten wir nicht grad über den Sinn des Lebens diskutieren?
Dazu müsste ich selbst wieder eruieren.
Ich habe Artikel im Spiegel und in Geo gelesen.
Online wird es auf die Schnelle etwas schwieriger für mich.![]()
Vielleicht hat es damit etwas zu tun.
Die Schulmädchen in Japan verkaufen ihren Körper, ihre "Seele",
nur um an irgendwelche teuren materielle Dinge zu kommen,
wie Gucci-Brillen und so n Schrott.![]()
Du verkaufst Deine Seele nicht durch den Austritt aus einer Organisation.Ich hab meine Seele auch verkauft und bin aus der Kirche ausgetreten...![]()
Ich weiß, dass es Fakes gibt. Aber die lasse ich mal "galant" unter den Tisch fallen. Ich meine die echten Schulmädchen.Und ob die wirklich noch Schulmädchen sind ist die andere Frage, einige bestimmt, aber der Rest ist einfach schon älter, die halten sich erstaunlich gut...