twice
Ja den mal los arbeiten 

Das würde Dir so passen, gelle...!? Die Restauration ging schneller als ich dachteJa den mal los arbeiten![]()
Das würde Dir so passen, gelle...!? Die Restauration ging schneller als ich dachte![]()
Siehste, bei mir beschränkt sich die Restauration bis dato nur auf´s Schminken2 x pro. Woche '' Studio '' muss sein bei so einem '' Arbetstag ''![]()
Siehste, bei mir beschränkt sich die Restauration bis dato nur auf´s Schminken![]()
Pah, sein müßte es nicht, aber es unterstreicht meine natürliche Schönheit und meinen Liebreiz!Tja wat sein mut mut sein![]()
( das Leben hinterlässt seine Spuren ) jetzt aber wech hi,hi
Och Mönsch, Du hast mich enttarnt. Weißt Du was das heißt? Du mußt mir zur Entschädigung an Pfingsten einen Rotwein ausgeben!![]()
Sag das bitte nicht den - geschätzt - 7Mio Arbeitslosen und Transferleistungsabhängigen.Ja den mal los arbeiten![]()
Marke "Rohrfrei".Oh jaund ich such Ihn aus
.
![]()
Merlot de la Domestos :-))))Marke "Rohrfrei".![]()
Psst nicht so laut . Mir ist das nachher auch aufgefallenSag das bitte nicht den - geschätzt - 7Mio Arbeitslosen und Transferleistungsabhängigen.![]()
Merlot de la Domestos :-))))
Na paß mal auf... Rache ist süß und die Strafe wird grausam!!! :-DAber nein niiiiie ! Ich doch nicht liiiiibe GabiSäule dieses Forums ( Litfaßsäule)
ups was habe ich da wieder geschrieben
ich halte ihn fest und du leckst ihm die fußsohlen ab... nö, moment, das war mit ziegen. aber dann werden wir ziegen besorgen und wir halten ihn zu zweit fest.Na paß mal auf... Rache ist süß und die Strafe wird grausam!!! :-D
Bäh, Susanne. Ersten Vorschlag muss ich kategorisch ablehnen und den zweiten Vorschlag auch, da ich den Ziegengerucht nicht vertrage und wenn dann der Geruch noch von Männerfüßen dazu kommt, glaub ich, hauts mich um! :-))))ich halte ihn fest und du leckst ihm die fußsohlen ab... nö, moment, das war mit ziegen. aber dann werden wir ziegen besorgen und wir halten ihn zu zweit fest.
yes mam
ach gott gabi, jetzt sei nicht so pingelig. wir können die ziege ja vorher badenBäh, Susanne. Ersten Vorschlag muss ich kategorisch ablehnen und den zweiten Vorschlag auch, da ich den Ziegengerucht nicht vertrage und wenn dann der Geruch noch von Männerfüßen dazu kommt, glaub ich, hauts mich um! :-))))
danke danke dankeNett wirklich nett.
Und das von den zwei Sonnen dieses Forums![]()