twice
Ich hab ja schon den Vorschlag gemacht, sämtliche Umleitungs-Schilder auf der Fahrt dorthin einzusammeln und die Strecken dann zu sperren, die wir grad fahren. :-)))
Nein das sage ich jetzt nicht

Ich hab ja schon den Vorschlag gemacht, sämtliche Umleitungs-Schilder auf der Fahrt dorthin einzusammeln und die Strecken dann zu sperren, die wir grad fahren. :-)))
honi soit qui mal y pense (das ging ohne leo)Nein das sage ich jetzt nichtböse , böse ( sonst noch ne Flasche )
![]()
honi soit qui mal y pense (das ging ohne leo)
ich hab wirklich keine ahnung was du meinst, aber nur frisch raus damit, es sind immerhin ein paar tage, da kommen wir mit zwei flaschen nicht weit. ich hoffe, du hast große koffer an deiner gs
gut dann nehm ich den honni zurück. außerdem hab ich eben doch noch in leo geguckt und bemerkt, dass man den honni mit zwei N schreibt. ich hätte eide auf das eine N geschworen. seufz.soit qui mal y pense , wieso ? Ich doch nicht![]()
Erst seit neuestem meine Beste... Richtig is immer noch Honi...gut dann nehm ich den honni zurück. außerdem hab ich eben doch noch in leo geguckt und bemerkt, dass man den honni mit zwei N schreibt. ich hätte eide auf das eine N geschworen. seufz.![]()
öcht? vielen dank di@k! ich hasse es, wenn ich was nicht richtig schreibe. uff, mein nachmittag ist gerettet.Erst seit neuestem meine Beste... Richtig is immer noch Honi...![]()
Es gibt mindestens 3 oder 4 Theorien wie dieser Spruch entstanden ist. Meine Lieblinghstheorie ist die von dem englischen Adeligen der das Strumpfband seiner Geliebten aufhob als es bei einem öffentlichen Ball abgegangen war und dabei den Spruch ausrief als alle hämisch glotztenöcht? vielen dank di@k! ich hasse es, wenn ich was nicht richtig schreibe. uff, mein nachmittag ist gerettet.
wie kommt das denn, dass die franzosen was ändern? die sind doch so ober-traditionalisten wenn es um die eigene sprache geht. gibt es da nicht extra ein ministerium oder arbeitsgruppe... dafür? und dann ändern die den hosenbandordenspruch?! das ist doch kulturgut. dürfen die das überhaupt? oder waren das die engländer, weil der orden doch englisch ist? wollten die den franzosen eins aufs erhobene haupt geben? wie subtil, aber hat was.
ich hab nochmal geguckt. der französiche leo hat es mit NN und der englische mit N. seltsamlich
hihi. deiner ist besser. ich bin erst noch in der endphase des kochens. bei uns gibt es heute chinesisch. mjam lecker mit pflaumenweinchen. aber nur für nicht-minderjährigeSo, liebe Gemeinde,
satt und und zufrieden, melde ich mich zur Stelle!
Und hab noch einen Sonnensmilie gefunden![]()
Mmmhhhh, lecker....hihi. deiner ist besser. ich bin erst noch in der endphase des kochens. bei uns gibt es heute chinesisch. mjam lecker mit pflaumenweinchen. aber nur für nicht-minderjährige![]()
hihi, im ersten moment dachte ich, er hätte den sellerie gefangen. bei "rupfen" bin ich dann stutzig gewordenMmmhhhh, lecker....
Ich hab heut ein Brathähnchen mit Selleriesalat bekommen, das Salü selber gefangen..., gerupft und gebraten hat. Hat er mir jedenfalls so erzählt![]()
Wer weiß, vielleicht war der Sellerie gerupft, er sah jedenfalls so aus!hihi, im ersten moment dachte ich, er hätte den sellerie gefangen. bei "rupfen" bin ich dann stutzig geworden
Was ja nun nicht mal des Ding ist. Gefangen aus der Tiefkühlbox, gerupft, weil nicht richtig naggich un so. Aja, richtig, dann auch noch gebraten. Hat er denn wenigstens Orangensaft oder Rotwein unter die Haut gespritzt? Das macht das Fleisch zarter. Angeblich soll Honig die Kruste knuspriger machen. (Das habe ich noch nicht probiert.Mmmhhhh, lecker....
Ich hab heut ein Brathähnchen mit Selleriesalat bekommen, das Salü selber gefangen..., gerupft und gebraten hat. Hat er mir jedenfalls so erzählt![]()
Moin Marek,Moinsen,
was für´n Tagesanfang! Habe heute frei, gehe in die Küche zum Sahne schlagen um den Kuchen für "meinen" Geburtstag fertig zu machen! Die Sahne wird natürlich zu Butter, na und hol ich eben neue! Jetzt hat´s angefangen zu schneien, also gleich mal raus zum Schneeschippen. Bin mal gespannt was noch kommt, außer der Sahne und dem Schnee! Eigentlich wollt ich ja mal ausschlafen. Ist heut eigentlich Freitag der 13 te?
Moin Marek,
erst mal alles, alles Gute zum Geburtstag![]()
Lass doch die Anderen Schneeschnippen, wünsch Dir das einfach zum Geburtstag
Yes Sir, heut ist Freitag der 13.