GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gute Einstellung!!!! :) Bei uns schneit es ja wie verrückt :eek:
L

Lisbeth

Gast
Alles Gute zum Geburtstag Marek!
Und viel Erfolg mit deiner Sahne, heimtückisches Zeuch. :D

Gabi an dich hab ich heute morgen schon gedacht, als im radio kam, dass bei euch so viel schnee runtergefallen ist. kommst du noch aus dem haus oder muss man euch aus der luft versorgen?
Bei uns ist jetzt nicht sooo viel - vielleicht 20 cm, aber für meinen geschmack eindeutig zu viel. blöde schipperei, auto freikehren und der ganze blödsinn. und das beste: es schneit weiter... gna
aber heute ist freitag, da kann mir nix die laune vermiesen. ich guck einfach nicht hin.

B

beak

Gast
Alles Gute zum Geburtstag Marek!
Und viel Erfolg mit deiner Sahne, heimtückisches Zeuch. :D

Gabi an dich hab ich heute morgen schon gedacht, als im radio kam, dass bei euch so viel schnee runtergefallen ist. kommst du noch aus dem haus oder muss man euch aus der luft versorgen?
Bei uns ist jetzt nicht sooo viel - vielleicht 20 cm, aber für meinen geschmack eindeutig zu viel. blöde schipperei, auto freikehren und der ganze blödsinn. und das beste: es schneit weiter... gna
aber heute ist freitag, da kann mir nix die laune vermiesen. ich guck einfach nicht hin.
Guten Morgen Susanne,
danke, sehr lieb von Dir, aber das würde ganz schön Schnee aufwirbeln! :D:D:D So viel ist jetzt nicht gefallen, dass wir nicht aus dem Haus kommen.
So siehts ca. 20 km weiter, in Grün (heißt so, sollte jetzt eigentlich Weiß heißen.. :D) im Bayer. Wald aus.

Ich möchte, dass endlich warm wird

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lisbeth

Gast
Guten Morgen Susanne,
danke, sehr lieb von Dir, aber das würde ganz schön Schnee aufwirbeln! :D:D:D So viel ist jetzt nicht gefallen, dass wir nicht aus dem Haus kommen.
So siehts ca. 20 km weiter, in Grün (heißt so, sollte jetzt eigentlich Weiß heißen.. :D) im Bayer. Wald aus.

Ich möchte, dass endlich warm wird
uuuh, was für ein foto! ich mag schnee generell nicht. einen einzigen tag im winter, dass man es mal wieder gesehen hat, dann müsste gut sein. für wintersportler mag es ja nett sein, aber ich gehöre nicht dazu.
ich hab gehört, es soll noch den ganzen februar so sein. wenn wir wenigstens einen tollen frühling und sommer dafür bekommen, dann will ich mich auch gar nicht beschweren.

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin ihr Lieben
Hier fällt auch gerade dieses weiße Zeug vom Himmel.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Di@k warum willst du eigentlich bei dem vielen Schnee hier nach Italien??
Das kannst du auch hier haben.....

L

Lisbeth

Gast
Moin ihr Lieben
Hier fällt auch gerade dieses weiße Zeug vom Himmel.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Di@k warum willst du eigentlich bei dem vielen Schnee hier nach Italien??
Das kannst du auch hier haben.....
ach gottchen ja, di@k ist ja unterwegs nach italien. da haben wir noch gewitzelt, dass ich ihm kaffee auf die autobahn bringe, wenn er hier im stau steht. und so wie die straßen hier unten aussehen, wird er sich sicher länger als beabsichtigt in meiner gegend aufhalten. und wir haben keine handynummern ausgetauscht. schlechte organisation der urlaubsfahrt.

doro, das finde ich richtig gut, dass ihr auch endlich mal schnee habt. nicht immer nur wir.

B

Biji

Gast
Was ein guter Morgen!
Und endlich mal kann ich das mörderische Drehmoment meines 125er Rollers geniessen, kam allerdings dabei nur schwerlich vorwärts - denn es hat heftigst geschnitten ;)

Was ein Spaß - herrlich!

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ach Di@k ist schon unterwegs??
Susanne ich hätte das weiße Zeug hier nicht gebraucht, eigentlich sollte morgen die Sonne scheinen und wir wollten Moped fahren:o
Wieder nix:(:(

L

Lisbeth

Gast
Susanne ich hätte das weiße Zeug hier nicht gebraucht, eigentlich sollte morgen die Sonne scheinen und wir wollten Moped fahren:o
da geht es euch wir uns. spätestens um 1500 hätten wir heute unterwegs sein wollen. so ein mist aber auch.

@derherrmitdemschönennamen: roller fahren im heftigen schneetreiben? muss das sein? wäre mich echt zu gefährlich. und sehen tut dich auch keiner. du machst sachen...

B

Biji

Gast
@derherrmitdemschönennamen: roller fahren im heftigen schneetreiben? muss das sein? wäre mich echt zu gefährlich. und sehen tut dich auch keiner. du machst sachen...
Moin Lisbeth,
ja ist nicht ohne, aber ich kann nicht anders, ich bin noch immer Zweirad-süchtig (wird aber schon besser) :(

Ich habe abgewägt heute morgen und mich dagegen entschieden - dagegen mit der BMW zu fahren, dagegen zu Fuß zu gehen, das Rad oder die Bahn zu nehmen - immerhin;)

O

Oldtimer

Gast
Nur die Harten kommen in den Garten. :D
Ich glaube, mich zu erinnern, dass das Thema beim "Grüßen" meinerseits mit angeschnitten worden ist. ;) :rolleyes:

L

Lisbeth

Gast
Nur die Harten kommen in den Garten. :D
Ich glaube, mich zu erinnern, dass das Thema beim "Grüßen" meinerseits mit angeschnitten worden ist. ;) :rolleyes:
wo hast du denn gegrüßt? dein letzter post hier hat was mit orangensaft unter der haut zu tun :D

und Biji, ich kann dich echt gut verstehen, aber ich hab nur das eine motorrad und kann nicht ausweichen. ich schleich mich aber jeden tag in die garage und setz mich drauf wenn niemand guckt. manchmal leg ich mich auch der länge nach und wärme ihr ein bisschen den tank. seufz. so einsam und allein. die einzige gesellschaft ist eine 125 aprilia, die aussieht wie eine eingegangene rennsemmel. ich hoffe das hinterlässt keine psychischen schäden bei der dicken. nicht dass sie im frühjahr nur noch mit zweitakt-sound kann. nicht auszudenken!

A

ArmerIrrer

Gast
die einzige gesellschaft ist eine 125 aprilia, die aussieht wie eine eingegangene rennsemmel. ich hoffe das hinterlässt keine psychischen schäden bei der dicken. nicht dass sie im frühjahr nur noch mit zweitakt-sound kann. nicht auszudenken!

für diese technische Meisterleistung würdest Du wahrscheinlich viel Lob ernten...:p:p:D:D

G

Gast 7673

Gast
Erst ma TACH ausm Pott :)

NÖ Doro, wir fahren erst heute Nacht so gegen 02:00 Uhr los, damit wir morgen Mittag in Bella Italia auf die Piste können.

Unser Transportcheff hat sogar (entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten) WINTERREIFEN und Ketten die sogar dazu passen erworben bzw montiert:eek::p.

Also könnte es durchaus sein dass der Kaffeanruf wg Stau noch kommt !:o:D

Ich habe die ehrenvolle Aufgabe das Fahrzeug(VW Transporter) gleich abzuholen und zu betanken. Dann hole ich bei allen das Gerät (Ski, Schuhe usw) ab und dann wird ein wenig Bubu gemacht.
Nachts kommt dann der Bus mit Di@k, sammelt alle auf und ab gehts ..

Drückt mal die Daumen dass es nicht gar so viele Staus etc gibt und die Straßen frei sind.

Also ab gleich bin ich OFFLINE und wünsche allen UCs und (denen dies hören möchten) ein schönes Wochenende;):D und ne nette geruhsame Arbeitswoche :p:p:p

B

Biji

Gast
ich schleich mich aber jeden tag in die garage und setz mich drauf wenn niemand guckt. manchmal leg ich mich auch der länge nach und wärme ihr ein bisschen den tank. seufz. so einsam und allein.
So ist's brav, ich stelle mir das gerade bildlich vor auch wenn mir Dein Bild dazu fehlt ;)

die einzige gesellschaft ist eine 125 aprilia, die aussieht wie eine eingegangene rennsemmel. ich hoffe das hinterlässt keine psychischen schäden bei der dicken. nicht dass sie im frühjahr nur noch mit zweitakt-sound kann. nicht auszudenken!
Also ich glaube ja, dass Dein dicker Berliner eine Menge Spaß mit der sportlichen Italienerin hat, wenn Du nicht gerade 'störst' :p

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub:D:D
Kommt gesund und munter wieder:)
Falls euch die Sonne begegnet.....verhaften und mitbringen, bitte.

G

Gast 7673

Gast
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub:D:D
Kommt gesund und munter wieder:)
Falls euch die Sonne begegnet.....verhaften und mitbringen, bitte.
Geht Klar !! So wie es in den letzten 25 Jahren gelaufen ist, werden wir den VW voller Sonne mitbringen..
Wir sind da bisher immer Glückskekse gewesen :D:D

Und wenn nich : In Ladinien/Italien is das Essen soooo lecker ... und der Wein auch

G

Gast 7673

Gast
So nu muss ich los... wenn's zeitlich klappt schau ich heut Abend nochmal kurz rein, wenn nicht

TSCHAU U Cs bis zum 21.02

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben