B
beak
Gast
Gute Einstellung!!!!Danke für die lieben Grüße!
Und ja du hast recht heut ist ein schöner Tag und ich lass die anderen ackern!![]()

Bei uns schneit es ja wie verrückt

Gute Einstellung!!!!Danke für die lieben Grüße!
Und ja du hast recht heut ist ein schöner Tag und ich lass die anderen ackern!![]()
Guten Morgen Susanne,Alles Gute zum Geburtstag Marek!
Und viel Erfolg mit deiner Sahne, heimtückisches Zeuch.
Gabi an dich hab ich heute morgen schon gedacht, als im radio kam, dass bei euch so viel schnee runtergefallen ist. kommst du noch aus dem haus oder muss man euch aus der luft versorgen?
Bei uns ist jetzt nicht sooo viel - vielleicht 20 cm, aber für meinen geschmack eindeutig zu viel. blöde schipperei, auto freikehren und der ganze blödsinn. und das beste: es schneit weiter... gna
aber heute ist freitag, da kann mir nix die laune vermiesen. ich guck einfach nicht hin.
uuuh, was für ein foto! ich mag schnee generell nicht. einen einzigen tag im winter, dass man es mal wieder gesehen hat, dann müsste gut sein. für wintersportler mag es ja nett sein, aber ich gehöre nicht dazu.Guten Morgen Susanne,
danke, sehr lieb von Dir, aber das würde ganz schön Schnee aufwirbeln!So viel ist jetzt nicht gefallen, dass wir nicht aus dem Haus kommen.
So siehts ca. 20 km weiter, in Grün (heißt so, sollte jetzt eigentlich Weiß heißen..) im Bayer. Wald aus.
Ich möchte, dass endlich warm wird
![]()
ach gottchen ja, di@k ist ja unterwegs nach italien. da haben wir noch gewitzelt, dass ich ihm kaffee auf die autobahn bringe, wenn er hier im stau steht. und so wie die straßen hier unten aussehen, wird er sich sicher länger als beabsichtigt in meiner gegend aufhalten. und wir haben keine handynummern ausgetauscht. schlechte organisation der urlaubsfahrt.Moin ihr Lieben
Hier fällt auch gerade dieses weiße Zeug vom Himmel.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Di@k warum willst du eigentlich bei dem vielen Schnee hier nach Italien??
Das kannst du auch hier haben.....
da geht es euch wir uns. spätestens um 1500 hätten wir heute unterwegs sein wollen. so ein mist aber auch.Ach Di@k ist schon unterwegs??
Susanne ich hätte das weiße Zeug hier nicht gebraucht, eigentlich sollte morgen die Sonne scheinen und wir wollten Moped fahren
Wieder nix![]()
Moin Lisbeth,@derherrmitdemschönennamen: roller fahren im heftigen schneetreiben? muss das sein? wäre mich echt zu gefährlich. und sehen tut dich auch keiner. du machst sachen...
Nur die Harten kommen in den Garten.@derherrmitdemschönennamen: roller fahren im heftigen schneetreiben? muss das sein? wäre mich echt zu gefährlich. und sehen tut dich auch keiner. du machst sachen...
wo hast du denn gegrüßt? dein letzter post hier hat was mit orangensaft unter der haut zu tunNur die Harten kommen in den Garten.
Ich glaube, mich zu erinnern, dass das Thema beim "Grüßen" meinerseits mit angeschnitten worden ist.![]()
![]()
die einzige gesellschaft ist eine 125 aprilia, die aussieht wie eine eingegangene rennsemmel. ich hoffe das hinterlässt keine psychischen schäden bei der dicken. nicht dass sie im frühjahr nur noch mit zweitakt-sound kann. nicht auszudenken!
Erst ma TACH ausm PottAch Di@k ist schon unterwegs??
Susanne ich hätte das weiße Zeug hier nicht gebraucht, eigentlich sollte morgen die Sonne scheinen und wir wollten Moped fahren
Wieder nix![]()
So ist's brav, ich stelle mir das gerade bildlich vor auch wenn mir Dein Bild dazu fehltich schleich mich aber jeden tag in die garage und setz mich drauf wenn niemand guckt. manchmal leg ich mich auch der länge nach und wärme ihr ein bisschen den tank. seufz. so einsam und allein.
Also ich glaube ja, dass Dein dicker Berliner eine Menge Spaß mit der sportlichen Italienerin hat, wenn Du nicht gerade 'störst'die einzige gesellschaft ist eine 125 aprilia, die aussieht wie eine eingegangene rennsemmel. ich hoffe das hinterlässt keine psychischen schäden bei der dicken. nicht dass sie im frühjahr nur noch mit zweitakt-sound kann. nicht auszudenken!
Geht Klar !! So wie es in den letzten 25 Jahren gelaufen ist, werden wir den VW voller Sonne mitbringen..Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
Kommt gesund und munter wieder
Falls euch die Sonne begegnet.....verhaften und mitbringen, bitte.