Bernd Z
Ich soll Euch nen schönen Gruß ausrichten von M., ich muß jetzt Kaffee trinken gehen .
Bis demnächst
Bernd
Bis demnächst
Bernd
Dankeschön!!! Sag Martha auch ganz, ganz liebe Grüße und ich freu mich schon, sie kennen zu lernen!!!!Ich soll Euch nen schönen Gruß ausrichten von M., ich muß jetzt Kaffee trinken gehen .
Bis demnächst
Bernd
ich kann ja meinen umts-router mitbringen. da kannste dich einloggen und wir sprechen über's internet auf sichtweite. lang lebe das www.Notfalls müssen wir uns dort ein Internetcafe suchen um uns weiter zu schreiben
..ach was seid ihr doch wieder herrlich albern.....(keiner über 20 ??!)ich kann ja meinen umts-router mitbringen. da kannste dich einloggen und wir sprechen über's internet auf sichtweite. lang lebe das www.
meine älteste sagt immer: "papa, du bist soooo peinlich!"..ach was seid ihr doch wieder herrlich albern.....(keiner über 20 ??!)
Hi Alexander,meine älteste sagt immer: "papa, du bist soooo peinlich!"
meine antwort: "lieber peinlich, als langweilig!"
abgesehen davon ist für eine 12jährige immer alles peinlich. papa mit auto: uncool. papa mit moppedeinlich - midlife crisis. papa ganz in schwarz: peinlich. papa in jeans: oberpeinlich. nein, ich übertreibe. aber nur ein ganz klein wenig....
So, bin wieder daDankeschön!!! Sag Martha auch ganz, ganz liebe Grüße und ich freu mich schon, sie kennen zu lernen!!!!
High!meine älteste sagt immer: "papa, du bist soooo peinlich!"
meine antwort: "lieber peinlich, als langweilig!"
abgesehen davon ist für eine 12jährige immer alles peinlich. papa mit auto: uncool. papa mit moppedeinlich - midlife crisis. papa ganz in schwarz: peinlich. papa in jeans: oberpeinlich. nein, ich übertreibe. aber nur ein ganz klein wenig....
Schausd mit Deim smeili wien verbimflder Bayernfan aus.Ei gunn Dach,
bin auch wieder da.
LG
Bernd
nach nem oder nach ner.... Madame ist nach Haus gekommen und schreit nun nach nem ...
Auf jedenFall!immerhin - meine zweitälteste (10) will vorzugsweise mit dem mopped zur freundin gebracht werden, weil obercool. und mein sohnemann (8) geht wie john wayne, wenn er vom mopped steigt.
das kommt alles noch. irgendwann. susannes tochter findet das megacool, eine mutter mit ner 1200er gs zu haben.
sind wir geile typen, oder was?
Auwei! Router und Skype Server auf einmal. Ob das gut geht?ich kann ja meinen umts-router mitbringen. da kannste dich einloggen und wir sprechen über's internet auf sichtweite. lang lebe das www.
Dann frag sie mal, wannabgesehen davon ist für eine 12jährige immer alles peinlich. papa mit auto: uncool. papa mit moppedeinlich - midlife crisis. papa ganz in schwarz: peinlich. papa in jeans: oberpeinlich. nein, ich übertreibe. aber nur ein ganz klein wenig....
also bei mir funzt das. ich habe nix anderes. nur umts. kein festnetz.Auwei! Router und Skype Server auf einmal. Ob das gut geht?
Ja klar. Und dann noch 20 Clients mit Routing und Skype ...also bei mir funzt das. ich habe nix anderes. nur umts. kein festnetz.
Yes Sir, unsere drei Trabanten sind auch schon aus dem Haus!!! Find ich das cooool!!!Bei uns
wird das Thema Mopped einfach tot geschwiegen.
Nix cool oder peinlich. Aber die beiden sind ja auch schon aus dem Haus.
das kann ich nachempfinden. mir graust es jetzt schon, wenn ich drandenke, dass sie in ein paar jahren weg ist, aber gleichzeitig tut es sooo gut, wenn sie mal ein paar tage mit der klasse weg ist. keiner der mich anpampt oder dem ich das zeug hinterherräumen muss. seufz. zwei seelen schlagen ach im meiner brustYes Sir, unsere drei Trabanten sind auch schon aus dem Haus!!! Find ich das cooool!!!Nicht, dass mich hier jemand falsch versteht, ich liebe unsere Kinder, aber ich genieße das jetzt richtig, obwohl es anfangs nicht ganz einfach war!
...Yes Sir, unsere drei Trabanten sind auch schon aus dem Haus!!! Find ich das cooool!!!Nicht, dass mich hier jemand falsch versteht, ich liebe unsere Kinder, aber ich genieße das jetzt richtig, obwohl es anfangs nicht ganz einfach war!