Doro
Tach ihr Lieben
Ist das wieder grau und schmuddelig heute.
Ich koche mir jetzt erst mal den Feierabendcappu.
Hi Doro,Tach ihr Lieben
Natürlich behalt ich das, ich steh ja schon die ganze Zeit am Fenster und warte, ob was Brauchbares kommt. hihihigabi, wenns was is, dann aber behalten. hihi.
doro, trink ein käffchen für mich mit, ich muss hier noch eine weile. ich bin neidisch auf dein sofa. bestimmt ein entzückendes dingelchen.
sturmtechnisch hat es sich bei uns zwar noch nicht beruhigt, ist aber auch nicht schlimmer geworden. wenns so bleibt isses ok.
Noch nicht, aber wenn es soweit ist, leg ich mir Dinge zurecht, die ich nicht mehr brauchen kann und werf zurückBewefen die euch??
7°c, windstill, graue Deck drüber
Ich hab sie vor die Tür gesetzt und warte auf eine SturmböWas hast du denn schon wieder mit Duschowieda angestellt
ich bin in geographie eine null, ohne mein navi (huhu!) finde ich nicht mal mehr heim. deshalb hab ich jetzt mal flugs nachgeguckt, wo genau wolfsburg ist. du meine güte, ich dachte, das sei viel näher. das ist ja so weit weg, vermutlich können wir uns im direkten verbalen austausch gar nicht verständigen. hilf dran denken, dass ich eine schiefertafel und kreide zum gumo-treffen mitnehmen. hihi. für mich selbstverständlich. dich werde ich bestimmt verstehen, aber andersrum? deine ecke spricht doch relativ "normal"?Bewefen die euch??
7°c, windstill, graue Deck drüber
Mit Lond'n, das stimmt so nich ganz.Laß mich raten: Bist sehr groß und unbeweglich,stehst in London!?-Hauptsache Du tickst einigermaßen richtig...
Stimmt. Zumindest die Bauchspannkraft ist noch voll da.Du bist ja auch nicht so faltig und verrunzelt
hihi. ich sprech ja auch mit ihm immer langsam, laut und sinnbetont, untermalt mit viel gestik und mimik. zur not deute ich auf gegenstände oder mach ne kleine pantomimische einlage.Donnerwetter, hier ist im Moment gar nix, hoffentlich ist das nicht die Ruhe vor dem Sturm.
Ach Susanne wenn Brunhild ohne Dolmetscher zurechtkommt, dann schaffe ich das bestimmt auch
Hast recht, wir sprechen hier so, wie du es normal nennst, das wird bestimmt lustig bei dem Treffen. Notfalls müssen wir uns dort ein Internetcafe suchen um uns weiter zu schreiben
Hallihallo,Ei gunn Dach,
bin auch wieder da.
LG
Bernd
Servus Gabi,Hallihallo,
so, komm grad vom Einkaufen, es regnet hier und der Wind ist schon teilweise heftig.
Gönn mir jetzt einen Schoko-Cappu und wie es sich für einen Gourmet gehört, ein Streichwurstbrötchen (bei uns eigentlich Streichwurstsemmel...) dazu
Oh je...Servus Gabi,
das shoppen hab ich heut morgen auch schon hinter mich gebracht.
Auch ne Runde Extreme-Couchingmit anschließendem feinen Kaffee.
Bin jetzt am wach werden und warte drauf, daß ich ein paar Hummeln zwecks Hausarbeiten in den Hintern bekomm. Merk aber noch nix davon .
LG
Bernd
Hi Di@k,Ich warte solche Anfälle immer ruhig auf der Couch liegend ab..
Erfahrungsgemäß gehen die so nach 15 Min vorüber Bernd !!!!