Frosch'n
Danke dafür...sowas baut auf....Guten Morgen 7.6° haben Wir trocken ist es auch,
Schönen Tag noch Ihr Lieben.
Danke dafür...sowas baut auf....Guten Morgen 7.6° haben Wir trocken ist es auch,
Schönen Tag noch Ihr Lieben.
Tom da helfen nur Gummihandschuhe und ein Extraoverall....Gondel durch Hollstein und sammel die Gerätschaften wieder ein die alte Menschen von der Krankenkasse gestellt bekommen..Matratzen,Beatmungshilfen, Sauerstoffflaschen etc....
extrem eklig so eine durchgesiffte Dekubitusmatratze.....man weiß nicht wie man die anfassen soll...ist zu schwer für spitze Finger...
Guten Morgennabend
Niko hätte dein Skiangebot gerne angenommen
Allerdings haben wir eben Baustell und in der nächsten Woche muß er auch noch nach Spanien
Hmmm, gesundheitlich ist das ja wohl auch nicht die richtige Aufgabe für dich.Gondel durch Hollstein und sammel die Gerätschaften wieder ein die alte Menschen von der Krankenkasse gestellt bekommen..Matratzen,Beatmungshilfen, Sauerstoffflaschen etc....
extrem eklig so eine durchgesiffte Dekubitusmatratze.....man weiß nicht wie man die anfassen soll...ist zu schwer für spitze Finger...
Dann nimm mal gleich dein Fell mit und klöppel es an das LeihmopedMoin zusammen
Habe eben den Termin (in drei Wochen erst ) für die erste Inspektion gemacht; kriege dann als Ersatzfahrzeug eine 800er mit
Bringe meine am Mo-Nachmittag, und kann dann die 800er bis Di-Abend fahren - froiii Bin ich ja mal gespannt, ob ich da bequemer drauf sitze als auf der 650er
euch allen einen schönen Tag
Guten Tag alleTach ihr Lieben
Wo ist denn die versprochene Sonne?
N'Abend SophieMoin zusammen
Bringe meine am Mo-Nachmittag, und kann dann die 800er bis Di-Abend fahren - froiii Bin ich ja mal gespannt, ob ich da bequemer drauf sitze als auf der 650er
euch allen einen schönen Tag
Nöö kann ich nicht bestätigen, ich finde Die nicht unbequem....Also eins ist die 800er auf keinen Fall... bequem...
Vonne Beine her, Kniewinkel ist offener, ein wenig... aber der Rest ist einfach nur aua aua
Glück Auf ...