cat61
Eher eine Frage des Verstehens ....ähm - Kathrin, ist das eine Frage des Alters? (dann bin ich froh, bin ich noch nicht alt )
Eher eine Frage des Verstehens ....ähm - Kathrin, ist das eine Frage des Alters? (dann bin ich froh, bin ich noch nicht alt )
Eher eine Frage des Verstehens ....
Michael - ich werd am Sonntag wenn möglich zur Klostermühle fahren - ich will endlich mittem Möppi dahin und dann aufm Heimweg ausserhalb von Nienburg an der Weser (ist das die Wesermarsch?) fotografieren gehn... Vielleicht können wir irgendwo unterwegs Kaffee trinken?Hallo Ihr..........
grüße werd ich ausrichten
jemand am WE unnerwegens?
min frou mot up abbeit und ik häb fast nixx tu don jedenfalss sündach
jepp - ich glaub, da ist es, wo ich hin will aber erst fahr ich zur klostermühle lecker käffchen trinken... wir können ja noch kabeln vorher, ok?hi sophie
jo kaffee könnte klappen, würd mich freuen
Wesermarsch iss aber linke seite anner Weser lang richtung Nordenhamm
jepp, Andreas, hab das im Navi gespeichert - da will ich nochmal hin zum fotografieren :-) da ist es wunderschön! Egal, ob es regnet oder nicht - jetzt wird gefahren punkt! (Ausser es liegt Eis oder Schnee auf der Strasse ...)Sonntach weiß ich noch nicht, soll etwas h2o kommen, abba nur von oben. Die Drakenburger Marsch ist da wo wir mit Arne über die Weser gefahren sind und dich in Nienburg verlassen haben.
nööö. war schön dort. ist er nicht.n8ti Katze. Der Ralf scheint bei seinem Stammtisch versackt zu sein
Goiles Foddo AndreasKommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht,