Wer hat seine 1250 er schon auf 17 Zoll Umgebaut !
Diskutiere Wer hat seine 1250 er schon auf 17 Zoll Umgebaut ! im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin fĂŒndig geworden.đ
Von Alpha Technik passt
ABS-Sensorring 44ZĂ€hne, da=112mm H=1,3mm, Lochkreisdurchmesser
72mm ( 5 x 5,2mm Bohrungen)...
Chiedo scusa ai moderatori :degno:
Volevo dirti che hai tutta la mia stima per aver installato il cerchio da 17 pollici sulla parte anteriore della tua GS
Vorrei farlo anch'io, ma ho paura del consenso italiano
Brauche Hilfe.
Moped 1250 GS BJ 21
Den kompletten Umbau auf 17er Felgen der R1200R/RT/RS mit Bremsscheiben 320mm +ABS RING 44 mit TĂŒv PrĂŒfer besprochen und anschlieĂend Umgebaut.
Sei alles kein Problem.
Heute vorgefĂŒhrt und jetzt hĂ€ngt er sich auf am Kurven ABS.
Wer hat so einen Umbau eingetragen und kann mir die Unterlagen darĂŒber Senden.
Zur Not fahr ich auch zu diesem PrĂŒfer.
Chiedo scusa ai moderatori :degno:
Volevo dirti che hai tutta la mia stima per aver installato il cerchio da 17 pollici sulla parte anteriore della tua GS
Vorrei farlo anch'io, ma ho paura del consenso italiano
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Ăpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. SchÀtze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch Àlter.
Die sind...
Wer hĂ€tte es gedacht? No go`s - fĂŒr die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting.
Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker:
Ich plane ĂŒbernĂ€chste Woche fĂŒr sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo,
wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS.
Und ja, es gibt Leute die TatsÀchlich auf...
F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia? - Ăhnliche Themen
Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Ăpfel wachsen bei mir im Garten.
Ich habe den Baum nicht gepflanzt. SchÀtze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch Àlter.
Die sind...
Wer hĂ€tte es gedacht? No go`s - fĂŒr die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting.
Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen?
Bei meinem Freundlichen ca. 4%
Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker:
Ich plane ĂŒbernĂ€chste Woche fĂŒr sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo,
wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS.
Und ja, es gibt Leute die TatsÀchlich auf...