B
Birk
Gast
n´abend zusammen
..ganz Frau...zum Glück sind meine Füße schwarz....fragen wollte - ist diese Tatsache bekannt?
Ehe es bei den Blaufuß-Tölpeln im Golf von Kalifornien zur Paarung kommt, fliegen die Weibchen über die Insel und nehmen die Männchen unter die Lupe.
Unglaublich - nicht war?
boah - echt?? soo kleine männchen??fragen wollte - ist diese Tatsache bekannt?
Ehe es bei den Blaufuß-Tölpeln im Golf von Kalifornien zur Paarung kommt, fliegen die Weibchen über die Insel und nehmen die Männchen unter die Lupe.
Unglaublich - nicht war?
Lost in Translationboah - echt?? soo kleine männchen??
Nachtschicht is doof...Schicht überhaupt is doof..besonders wenn die Hundestunden kommen..Schönen Abend noch in die Runde werf.....
Muss zur N8schicht und üüüüüberhaupt kein Bock; naja 2 Tage noch, dann frei
haha, gute Antwort Sophieboah - echt?? soo kleine männchen??
ähm, Red - die Frage ist doch eher, WANN sie kommtKommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht, Kommt sie-kommt sie nicht,
Also ich deute seinen Blick schon andersähm, Red - die Frage ist doch eher, WANN sie kommt
aber es ist doch völlig egal, hauptsache er ist oben...ähm, Red - die Frage ist doch eher, WANN sie kommt
na ja - diesen Blick beherrschen WIR auch auf Knopfdruck - das heisst noch nixAlso ich deute seinen Blick schon anders
Immer diese Jungspunde hier....Ts Ts Tsaber es ist doch völlig egal, hauptsache er ist oben...
Moin Michael, Grüsse an Hartmutmoin ut Mülheim
ähm - Kathrin, ist das eine Frage des Alters? (dann bin ich froh, bin ich noch nicht alt )Immer diese Jungspunde hier....Ts Ts Ts
neeeee, ist schon korrekt so der König ist bodenständig und läßt dat Volk schuftenaber es ist doch völlig egal, hauptsache er ist oben...