Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Neeee Aldeer, nix wird mit Messebesuch, ich muß dieses Jahr auch noch drei Messen absitzen, mein Bedarf ist gedeckt
...Würstchen..??wer hat denn Scheißlaune?? Ich bin wieder beim arbeiten, das hebt immer noch die Stimmung (keine Zeit um ans Mobbed zu denken)...
Mittwoch Konkurrenzprodukt vom Sascha angucken gehen, und am 28ten bin ich voraussichtlich in Köln auf der Messe, allerdings beruflich, keine Zeit für Kaffee, ausser ihr kommt mich auf der Messe treffen, die größte Lebensmittelmesse der Welt bietet auch für Laien immer wieder interessantes...
ich darf als Besucher hin, aber trotzdem beruflich halt, Kontakte knüpfen zu potentiellen Lieferanten und so...Neeee Aldeer, nix wird mit Messebesuch, ich muß dieses Jahr auch noch drei Messen absitzen, mein Bedarf ist gedeckt
für Dich gibts auch ein Würstchen......Würstchen..??
Wie gehts dem Schraubergott und der Gemahlin?Nabend.....
Wir waren heute nur ein paar Km unterwegs.....nur nach SR zum Schraubergott und wieder zurück. Ein paar Tropfen Regen gabs umsonst dazu.....
Hi Tom..die jetzige Tour geht deutlich über das was mein Körper noch zu leisten vermag....sich einbringen ist eine Sache...da ganze WE zum Relaxen damit man wieder einsatzfähig ist, ne ganz andere....
Rentner haben halt Probleme die ganz anders geartet sind...
Niko hätte dein Skiangebot gerne angenommenGuten Tag
ich fahre praktisch nur in der Schweiz, war allerdings während der Schi- und Sportlehrerausbildung praktisch überall mal. Mein Vater ist in Adelboden aufgewachsen, nun bin ich mit Haus und ganzer Verwandtschaft natürlich dort hängen geblieben. das Skigebiet gehört aber zu den vielseitigsten, die ich kenne.
Unser Garten sieht im Moment wie eine Cross Strecke ausmoin zusammen
Chlöisu - was denkst du denn, warum ich hier im flachen Land lebe... hier kann sich keiner "in die Berge verziehen" wenns zuviel zu tun gibt
hm... ja ok, ich erinnere mich dunkel daran, dass ich auch schon an Wochenenden allein im Garten gemuckelt hab, und mein Mann war mit Möppi unterwegs hm... klappt offenbar auch ohne Berge, das mit dem "sich verziehen"...
Aber mir macht das Spass - ich hab dann zumindest meine Ruhe. Habe heute schon die ersten Primeln, Narzissen und Stiefmütterchen gepflanzt und bin zufrieden damit Paar Farbtupfer gehören da einfach hin...
also nixx wie die bandit raus, aus demnabend
Unser Garten sieht im Moment wie eine Cross Strecke aus
Jau, nen Kärcher gabs neulich für Tankpunktemoin Doro!
also nixx wie die bandit raus, aus dem
schuppen, die K 60 aus Heidenau auf-
gezogen und lo0OS nen eignen
KÄRCHER habt ihr ja wohl schon?
nu leben die Fliegen wiederJau, nen Kärcher gabs neulich für Tankpunkte
Meine Bandit ist im Winter angeschimmelt
Die Garage ist wohl doch etwas feucht und wir hatten die Mopeds mit Fliegen dran weggestellt
...stimmt und sehen sogar fluffig ausnu leben die Fliegen wieder
verstehe...Mopped fahren...aus owl. trockene +6,5°, 78% lf, 1041 hpa. wünsche euch einen schönen tag. habe heute meinen freien tag für ganz viel unerledigte dinge . ...... aber erstma einen cappu
Gondel durch Hollstein und sammel die Gerätschaften wieder ein die alte Menschen von der Krankenkasse gestellt bekommen..Matratzen,Beatmungshilfen, Sauerstoffflaschen etc....Hi Tom
Was hast du denn für eine Tour bekommen?