GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Thanx Andreas, Du bist ssoooo gut zu mir ;):):) Lass das mal Deinen neuen Arbeitgeber nich lesen:p:D:D
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Letztes Jahr waren noch vier weitere Wochen Schnee um diese Zeit, der Frühling ist äächt früh dieses Jahr
Lieber Andreas

Da muss ich dir schleunigst widersprechen.:D
Letztes Jahr Ende Februar habe ich meine GS gekauft und bin gefahren bis im November. Weit und breit kein Schnee mehr. :eek:
Heute Abend um 18:00 Uhr hatte es bei uns noch 11° PLUS und die Sonne hat den ganzen Tag gelacht - und morgen solls noch schöner werden. ;):D:)

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Guten Abend alle zusammen :)

Frosch'n

Frosch'n

Moin/Nabbend

Ich soll Grüße bestellen von Grit

ihr geht es gut und sie hat schon 40 von 50 Kartoons ausgepackt...:D

mit dem Internet dauerts noch 10 Tage....also Grüßlies...:D:D

..hiermit erledigt....I Am the Postman...yes yes...viel Verantwortung wenich Kohle....gleicht sich ja dann aus....:D:D

Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Modell
Moin/Nabbend

..hiermit erledigt....I Am the Postman...yes yes...viel Verantwortung wenich Kohle....gleicht sich ja dann aus....:D:D

Danke Tom

Bestell ihr bitte auch Grüsse von mir.
Drück den Daumen, dass sie sich gut einlebt. :)

G

Gast15171

Gast
Moin/Nabbend

dann gruess mal zurück Tom!
und sag ihr, bitte, dass sie die
letzten 10 kisten locker heute
auch noch schaffen kann. nur
mut:D

Frosch'n

Frosch'n

Donnerschlag...damit hab ich getz nich gerechnet..das mir jemand antwortet...total ungewohnt..:D

Grüße werden zurückgegrüßt...logisch

sie will sich die 10 Kartons für morgen aufsparen...hat ja noch frei....

G

Gast15171

Gast
Donnerschlag...damit hab ich getz nich gerechnet..das mir jemand antwortet...total ungewohnt..:D

Grüße werden zurückgegrüßt...logisch

sie will sich die 10 Kartons für morgen aufsparen...hat ja noch frei....
kannZe maSehn:D
es geschehen noch
zeichen und wunder
:D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Abend in die Runde :) schön das Ihr so zahlreich da seid...

@ Tom Grüß Grit bitte auch von Mir. Danke :)

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin/Nabbend

Sei mal nett und grüss lieb zurück:D:D

Frosch'n

Frosch'n

damit schlage ich mich seit dem WE rum
eine echte Sauerei

aber wirklich alles eingesaut :mad:

Das ist der Stützakku....hat ne Stunde gedauert den raus zu bekommen..:mad:

Hauptsache es sind Backer drauf.....:eek:

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben