Motorrad auf Mallorca mieten
Diskutiere Motorrad auf Mallorca mieten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
Limdoc
Themenstarter
Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte mir daher etwas mieten. Kennt jemand eine empfehlenswerte Verleihstation? Muss keine GS sein
. Zuverlässigkeit, Preis-Leistung sind wichtig.Vielleicht auch eine Abholung am Flufghafen. Vielen Dank für die Infos.
Jack68
Torfschiffer
Bei Mallorquin-Bikes habe ich 2012 mal gemietet! Sehr zu empfehlen!!!
Wir haben uns damals am Hotel abholen und am letzten Tag der Miete wieder zurück bringen lassen. Hat super geklappt & war recht günstig!
Fanboy
Bei Mallorquin-Bikes habe ich 2012 mal gemietet! Sehr zu empfehlen!!!
Volle Zustimmung, eine sehr gute Vermietung.
Das einzige, was meine Tour auf Mallorca vor Jahren vermiest hat, waren endlose Radfahrertouren. Ich verstehe dass die genau wie wir ihren Spaß beim Fahren haben wollen, aber es war einfach nur überlaufen mit Radtouristen.
Thema:
Motorrad auf Mallorca mieten
Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad: Auf dem Motorrad und nicht hier mit Flieger, da mit Hänger, dort mit Zug,
weil es für mich ansonsten keine Motorradreise ist, da kann ich auch...
Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an.
Ich hätte gerne 35€ für alle...
Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad: Auf dem Motorrad und nicht hier mit Flieger, da mit Hänger, dort mit Zug,
weil es für mich ansonsten keine Motorradreise ist, da kann ich auch...
Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an.
Ich hätte gerne 35€ für alle...