Motorrad auf Mallorca mieten

Diskutiere Motorrad auf Mallorca mieten im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte...
L

Limdoc

Themenstarter
Hallo, möchte im Mai 2025 nach Mallorca, treffe mich dort mit ein paar Freunden, die länger unterwegs sind. Habe nur 5 oder 6 Tage Zeit, möchte mir daher etwas mieten. Kennt jemand eine empfehlenswerte Verleihstation? Muss keine GS sein :smile:. Zuverlässigkeit, Preis-Leistung sind wichtig.Vielleicht auch eine Abholung am Flufghafen. Vielen Dank für die Infos.

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Bei Mallorquin-Bikes habe ich 2012 mal gemietet! Sehr zu empfehlen!!!

Wir haben uns damals am Hotel abholen und am letzten Tag der Miete wieder zurück bringen lassen. Hat super geklappt & war recht günstig!

Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Volle Zustimmung, eine sehr gute Vermietung.

Das einzige, was meine Tour auf Mallorca vor Jahren vermiest hat, waren endlose Radfahrertouren. Ich verstehe dass die genau wie wir ihren Spaß beim Fahren haben wollen, aber es war einfach nur überlaufen mit Radtouristen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)

Wir haben uns damals am Hotel abholen und am letzten Tag der Miete wieder zurück bringen lassen. Hat super geklappt & war recht günstig!
Ok, ich wollte 2023 im Mai dort ein Motorrad mieten, aber Abholen und Bringen wurde mir nicht angeboten. Man muss selber irgendwie hinkommen.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
überlaufen mit Radtouristen.
Überlaufen ist noch untertrieben, selbst in der Vorsaison.
Und dann auf den engen Küstenstraßen im Nordwesten schleichen die Touris vor lauter Angst mit den Mietwagen gnadenlos durch die schönen Kurven. Das hat mich bitter genervt, da ist auch kein Überholen möglich.

Ist alles nicht mehr so wie früher auf Malle :(

FF-GS

FF-GS

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Ob es sich wettertechnisch lohnt, da schon im Februar was zu mieten? :)

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ob es sich wettertechnisch lohnt, da schon im Februar was zu mieten? :)
Es lohnt sich immer :D Im Zweifelsfall vielleicht mit weniger Radlern?

Wobei wir auch schon mal Ende März kurz Schnee hatten im Nordosten. Ist aber schon viele, viele Jahre her

T

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo,

...
Das einzige, was meine Tour auf Mallorca vor Jahren vermiest hat, waren endlose Radfahrertouren. Ich verstehe dass die genau wie wir ihren Spaß beim Fahren haben wollen, aber es war einfach nur überlaufen mit Radtouristen.
gibt ja noch mehr Leute, denen es an macnhen Stellen zu viele Radfahrer sind, wo bei ich das jetzt nicht verallgemeinen
oder Dir keinesfalls was unterstellen möchte:

Topfpflanze

Jack68

Jack68

Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Also ich war bereits 2 mal auf der Insel und hab mir mein Bike bei mallorquin gebucht, ich konnte mich in keinster Weise beschweren, ich wurde jedesmal am Hotel abgeholt und hinterher auch wieder hin gebracht, sie haben auch alles andere zum ausleihen und es gab manches sogar für umme dazu.
Da sie Deutsche sind und selbst leidenschaftlich Motorrad fahren, wissen die ganz gut was benötigt und gebraucht wird. Auch die Tourenvorschläge sind nicht schlecht und werden aufs eigene Navi aufgespielt.

Sollte ich nochmals dort wieder fahren wollen, wäre es für mich die erste Anlaufstation.

Achja, natürlich bevorzuge ich abgelegene Wege, da siehst du kaum einen Radfahrer, die tummeln sich dafür auf den Hauptstraßen zu hauf, leider.

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
War mit Frau Mitte-Ende Mai 2018 mit meiner GSA auf Malle.
Da ich von dem o.g. Vermieter mal gehört hatte, hab ich mir die Firma mal angesehen. Es war ein großer toller Laden mit bestimmt ca.100 Maschinen,großer Werkstatt und allen Klamotten. Den deutschen Inhaber habe ich sogar im Juli in Garmich an seinem Stand getroffen.
Waren 5 Tage oben Nähe Alcudia unweit vom Cap Formentor und 7 Tage Nähe Ballermann. Das Landesinnere war nicht so toll, absolut super der kpl. Küstenbereich und am besten die Tramuntana Gebirgskette an der linken Seite. Straßen sind ja nur ca. ..700..m hoch.
Mit den extreeem vielen Radfahrern war es schon oft nervig. Da sind bei dem passenden Wetter im Frühjahr halt sehr sehr viele unterwegs.
Da ich ja immer alles durchrechne, kam ich zu dem Ergebnis, das der Urlaub mit der eigenen Maschine
ähnliche Kosten verursacht, wie fliegen und mieten. Verbraucht für Hin-und Rückfahrt natürlich 4 Tage Urlaub.

gsfranz

gsfranz

Modell
R 1200 GSA Bj 2011, R100RT Classic, R 45
Nabend Manfred, in Barcelona sind wir um 23 Uhr gestartet und war morgens gegen 7.30 vor der bekannten Kneipe auf meinem Foto. Fährname muß ich noch suchen. In Barcelona sind wir zu Fuß noch in die tolle große Markthalle

FinallyGS

FinallyGS

Modell
BMW R 1250 GS Rallye Style
Klar, normalerweise bin in bei allen Events bei TT. Ist quasi um die Ecke (20 km) 😊

Thema:

Motorrad auf Mallorca mieten

Motorrad auf Mallorca mieten - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad

Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad: Auf dem Motorrad und nicht hier mit Flieger, da mit Hänger, dort mit Zug, weil es für mich ansonsten keine Motorradreise ist, da kann ich auch...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase - Ähnliche Themen

• Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte

Einladung zum Mitfahren - Motorrad und (Musik)Geschichte: Wer Interesse hat, tolle Motorradstrecken zu erleben und mit Kultur, Sehenswürdigkeiten und (Musik)Geschichte zu verbinden, der ist hier richtig...
  • Erledigt Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.

Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ in einem einwandfreien Zustand.: Verkaufe mein BMW Motorrad Batterieladegerät für 55€ ( inkl. Versand ) in einem einwandfreien Zustand.
  • Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad

Pamir Highway / Seidenstraße auf dem Motorrad: Auf dem Motorrad und nicht hier mit Flieger, da mit Hänger, dort mit Zug, weil es für mich ansonsten keine Motorradreise ist, da kann ich auch...
  • Erledigt Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt)

Verkaufe Carpuride W702B für BMW-Motorräder inkl. BMW - Halterung (5Monate alt): Ich biete hier mein fast neues Carpuride W702B Navigationssystem inkl. Halterung für BMW-Motorräder zum Verkauf an. Es wurde lediglich auf vier...
  • Erledigt BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase

BMW Motorrad Tragegriffe für Aluminiumkoffer/-Topcase: Biete hier die 3 unten gezeigten original BMW-Tragegriffe für die Aluminiumkoffer sowie das Topcase zum Verkauf an. Ich hätte gerne 35€ für alle...
  • Oben