G
Gast15171
Gast
und vermutlich auch, ob es vor oder nach Tschernobyl geschossen wurdeich hatte auch schon Ren, fand das aber lecker, ist wohl sehr abhängig davon was für ein Tier Du kriegst und was für ein Chef das zubereitet...
und vermutlich auch, ob es vor oder nach Tschernobyl geschossen wurdeich hatte auch schon Ren, fand das aber lecker, ist wohl sehr abhängig davon was für ein Tier Du kriegst und was für ein Chef das zubereitet...
Machst du fröhliches Kopflampenschrauben?Feieram'd
Moin inne Runde...
gut das die Stirnlampe funzt.......
Einverstanden, die Aussage ist wohl nicht eindeutig, trotzdem schliesse ich mich gerne an.Nabend
Machst du fröhliches Kopflampenschrauben?
Davon kann Niko auch ein Lied singen Schwinge und Federbein hat er auch damit eingebaut....
Gute Nacht Klaus
Du bist ja doch noch daEinverstanden, die Aussage ist wohl nicht eindeutig, trotzdem schliesse ich mich gerne an.
Mein Lage normalisiert sich langsam
er wacht doch grad wieder auf...Du bist ja doch noch da
Ich dachte du hättest aufgegeben
na ja - solange ich nicht hier in meinem haus pütz und eisbeutel und alkaselzer bereit legen muss, kann ich gut lachen
er wacht doch grad wieder auf...
Auf Gutes Gelingen Eckiso, ich bin dann mal weg, könnte anstrengend werden morgen...
Einverstandenso, ich bin dann mal weg, könnte anstrengend werden morgen...
viel erfolg! morgen abend musst du berichten, wie weitso, ich bin dann mal weg, könnte anstrengend werden morgen...
So ist esFür die feinen Details bin ich nicht mehr so empfänglich, aber für den Vorrat an Alka Selzer muss ich schon selber sorgen in unserem Haushalt, jede Liebe hat ihre Grenzen
So ist es
So ihr Lieben - ich gehe auch mal schlafen...
Gute Nacht, schlaft schön. Und den Kränkelnden gute Besserung!!
wende auch mein haupt von hier ab.Gute Nacht, ich muss ins Bett. Bin kaputt heute...