A
ArmerIrrer
Gast
Ich will auch ein Auto, aber ich glaub ich will was zum schrauben und richten, vielleicht nen alten 6er BMW oder so, von dem Auto war ich schon immer fasziniert...
Uiiiihhh - Chlöisu... das tönt schon jetzt nach einem "blöde Gring" morgen Ich schenk dir was, falls es morgen früh zu strub ist:Guten Abend alle
der nötige Ernst fehlt, die nüchterne Betrachtungswiese ebenso, sorry
Wir hatten heute eine absolut fantastische Skitag, mit der anschjliessend gebührenden bierfröhlichen Abschlussparty, bitte verzeiht mir alle meine Fehltritte
Sophie, ich wollte noch etwas entgegnen, aber ich weiss nicht mehr, worauf, die verdammte deutsche Rechtschreibung, macht mir auch etwas Mühe, aber ich werde nachlesen
Prost
ja ja... alles wird gutHallo
@ Birk jepp - und dahinter gehts dann nur noch bergab
Hast natürlich recht, kommt nur drauf an., in welche Richtung
Meine wäre Norden, Richtung Aebi, was heute die Ursache für meine (alkoholbedingten) Schwierigkeiten ist. Ich gebe auf
Guten Abend
Guten Abend SophieUiiiihhh - Chlöisu... das tönt schon jetzt nach einem "blöde Gring" morgen Ich schenk dir was, falls es morgen früh zu strub ist:
Hach Klaus Du hast es fein irgendwie muß ich dir mal unbdeingt sofort und getz ne äährliche Lage Neid zollfrei rüber in die Schweiz schickenGuten Abend alle
der nötige Ernst fehlt, die nüchterne Betrachtungswiese ebenso, sorry
Wir hatten heute eine absolut fantastische Skitag, mit der anschjliessend gebührenden bierfröhlichen Abschlussparty, bitte verzeiht mir alle meine Fehltritte
Sophie, ich wollte noch etwas entgegnen, aber ich weiss nicht mehr, worauf, die verdammte deutsche Rechtschreibung, macht mir auch etwas Mühe, aber ich werde nachlesen
Prost
Was soll der denn bitteschön mit'm Eisbeutel, der Klaus hat sicherlich auch persönliche Gletscher Naja, mit dem Espresso und der Pütz kommste dann eh zu spätja ja... alles wird gut
soll ich dir einen eisbeutel holen? einen espresso machen? chotzchübu nebens bett stellen?
Was soll der denn bitteschön mit'm Eisbeutel, der Klaus hat sicherlich auch persönliche Gletscher Naja, mit dem Espresso und der Pütz kommste dann eh zu spät
jaja und nu wird gegrinst, typisch Gluucke
na ja - solange ich nicht hier in meinem haus pütz und eisbeutel und alkaselzer bereit legen muss, kann ich gut lachenjaja und nu wird gegrinst, typisch Gluucke
Guten Appetitleute, und schon wieder wäch. hab hunger...
walzeitleute, und schon wieder wäch. hab hunger...
Wal, Elch und Ren.......klingt alles lecker....walzeit
da fällt mir ein, wir haben nirgendwo Wal gekriegt zum essen, ein Grund mehr noch mal hin zu fahren/fliegen...
richtig, vorzugsweise gab es aber Lamm und Lachs, unter anderem bei den Menüs am Mittwoch und Freitag letzte Woche...Wal, Elch und Ren.......klingt alles lecker....
Hallo AndreasHach Klaus Du hast es fein irgendwie muß ich dir mal unbdeingt sofort und getz ne äährliche Lage Neid zollfrei rüber in die Schweiz schicken
Hallorichtig, vorzugsweise gab es aber Lamm und Lachs, unter anderem bei den Menüs am Mittwoch und Freitag letzte Woche...
Hallo
über Wal und Lachs kann ich nicht urteilen, aber Ren ist zum Ko........
Das kenn ich und brauche es nicht mehr ......