B
beak
Gast
Laß mich raten Patchouli...!?Jo bei mir war auch einiges los aber das geht mir ......vorbei
Und gleich gehts unter die Duftdusche
Laß mich raten Patchouli...!?Jo bei mir war auch einiges los aber das geht mir ......vorbei
Mensch Susanne, mach Dir halt mal eine Excel-Liste mit den Namenolaf? wer ist olaf?
Ja genau: Ich blamier mich doch nicht vor den ganzen Leuten, bin ich hier der Forumskasper...?
Oh, ich seh es kommen, jetzt steigen die Beiträge gewaltig an...
heißt das, du duscht nicht mit wasser, sondern mit parfum?Jo bei mir war auch einiges los aber das geht mir ......vorbei
Mensch Susanne, mach Dir halt mal eine Excel-Liste mit den Namen
Brauchst gar nicht so zu grinsen
heißt das, du duscht nicht mit wasser, sondern mit parfum?
boah, jetzt tu nicht so. ich wusste es genau.Ach diiiie Susanne ist das
Woher kenne ich die nurOk, ich spendier mal ne grüne Katze
boah, jetzt tu nicht so. ich wusste es genau.
Ok, ich spendier mal ne grüne Katze
ich schwöre! beim barte des propheten und soKann jeder nachher sagen
diiiie susanne hat sogar schon die anzahlung überwiesen. und ich wünsche aufklärung, was es mit der duftdusche auf sich hat. so.Kommt diiie Susanne auch , Antwort lese ich später
Wir kommen ALLE, so wie wir hier sind und glaub mir, Du wirst unseren Humor nicht mehr ertragen können, Du wirst flehen, dass wir aufhören unseren Witz zu "versprühen". Du wirst lallend am Boden liegen, vor Lachen!Kommt diiie Susanne auch , Antwort lese ich später
pingo! außer ich hab grad hormoneWir kommen ALLE, so wie wir hier sind und glaub mir, Du wirst unseren Humor nicht mehr ertragen können, Du wirst flehen, dass wir aufhören unseren Witz zu "versprühen". Du wirst lallend am Boden liegen, vor Lachen!