GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; War grad kurz beim Essen, konnt heute morgen bzw. am Nachmittag noch nix essen. Aber jetzt schmeckts wieder, zwar noch nicht alles, aber ein paar...
L

Lisbeth

Gast
was soll das heißen, du machst es anders? erklärt sich jetzt langsam der name "twice"?

B

beak

Gast
Ist jetzt eigentlich deine Tastatur grün oder bist du so lange zum Pfoten schrubben weg gewesen?
Sitzt du jetzt mit schmerzenden zartrosanen Fingern vor der Kiste?
Oder hast du den Gatten mit Getriebeöl empfangen?
Also, der Suppentopf geht nicht mehr vom Kopf runter, ich muss wohl morgen zum Arzt, die Hände... wart mal, seh vom Topf nicht raus... Ah ja, jetzt: Sind rot-grün gefleckt und meinen Gatten habe ich zum "Zaunfönen" geschickt. Ob wir Duschowieda nochmal finden weiß ich nicht, sie trägt ja jetzt Camouflage...
Und wenn ich den Topf wieder vom Kopf bringen würde, würd ich mir jetzt ein
aufmachen

L

Lisbeth

Gast
also mr. twolaugh, ich würde es jetzt wirklich mal nett finden, wenn du dich nicht dauernd in andeutungen ergehen würdest. muss man dir denn alles aus der nase ziehen? mach hinne! ich bin schon 39, ich hab nicht mehr soviel zeit!

twice

twice

Modell
ADV 2015
also mr. twolaugh, ich würde es jetzt wirklich mal nett finden, wenn du dich nicht dauernd in andeutungen ergehen würdest. muss man dir denn alles aus der nase ziehen? mach hinne! ich bin schon 39, ich hab nicht mehr soviel zeit!

Also ich mache das sooooo !!!

Ich nehme den Hugo mit unter ne ganz normalen Dusche :D:D:D:D

:p:p:p:p:p:p:p

B

beak

Gast
Hey, Ihr zwei Turteltäubchen könnt Ihr mir die Frage beantworten, wie ich grüne Farbe von einem Rotgold-Ehering runter bekomm?
Wegschmeißen und einen neuen wünschen oder Salzsäure... ????

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die Duftduschauflösung scheint ja noch auf sich warten zu lassen, ich bin dann mal wech und verkrümel mich wieder ins Bett ehe es hier noch Mecker gibt.
Ich wünsch euch noch einen vergnüglichen Abend.

B

beak

Gast
Die Duftduschauflösung scheint ja noch auf sich warten zu lassen, ich bin dann mal wech und verkrümel mich wieder ins Bett ehe es hier noch Mecker gibt.
Ich wünsch euch noch einen vergnüglichen Abend.
Ich wünsch Dir mal schnelle und gute Besserung!!! Bist krank geschrieben?

L

Lisbeth

Gast
Also ich mache das sooooo !!!

Ich nehme den Hugo mit unter ne ganz normalen Dusche :D:D:D:D

:p:p:p:p:p:p:p
schluchz. hab ich dir irgendwas getan? außer dass ich mal deinen namen nicht parat hatte? muss das denn sein? das hat was von menschenverachtung. rötzel. hab ich das verdient? sprich mein herr

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Rot/Grün hatten wir doch auch schon, laß es einfach dran:rolleyes: oder übergib das ''Problem'' an deinen Gatten:D

B

beak

Gast
Zum freundlichen Juwelier und ins Ultraschallbad ;)
Ob er das noch wert ist, oder sollte ich den Mann wechseln, der die Zäune evtl. rosa streicht :D:D:D
Und jetzt Gevatter Twice sag uns geschwind, nach welchem Duft Du jetzt eine Wolke verbreitest. Muss man/frau das Zeug praktisch schon in der Kläranlage ins Wasser tun?:p:p
Also, auf was Männer alles kommen... ts ts ts...

L

Lisbeth

Gast
Hey, Ihr zwei Turteltäubchen könnt Ihr mir die Frage beantworten, wie ich grüne Farbe von einem Rotgold-Ehering runter bekomm?
Wegschmeißen und einen neuen wünschen oder Salzsäure... ????
also das ist ganz einfach. sag deinem mann das sei grünspan und es wäre ja wohl unter aller kanone, dir einen kupferring anzudrehen. du bräuchtest sofort adequaten ersatz sonst würdest du dich von der zinne des höchsten turmes stürzen. weil irgendwie muss wertschätzung doch ihren ausdruck finden.

twice

twice

Modell
ADV 2015
schluchz. hab ich dir irgendwas getan? außer dass ich mal deinen namen nicht parat hatte? muss das denn sein? das hat was von menschenverachtung. rötzel. hab ich das verdient? sprich mein herr

Wenn das Dir zu nahe ging dann bitte ich viiiielmal um Vergebung :rolleyes: .

War aber sehr spaßig :p echt :D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben