Doro
Na damit hätten wir dann ja schon mal ne Menge Geld gespartDu wirst lallend am Boden liegen, vor Lachen!
Na damit hätten wir dann ja schon mal ne Menge Geld gespartDu wirst lallend am Boden liegen, vor Lachen!
Ach so ´ne hab ich auch, die hab ich für Pfingsten abbestellt... Yes!!!!pingo! außer ich hab grad hormone
Solltest Du nicht im Bett, mit einer Wärmflasche liegen und Dich auskurieren, statt dessen sitzt Du vor dem PC....Na damit hätten wir dann ja schon mal ne Menge Geld gespart
na erklär doch mal, wie geht das, eine duftdusche?So bin wieder da duftenderweis
kenn ich nicht. wird man da nass drunter? lach nicht. von sowas hab ich noch nie gehört. ich geh immer in den baggerseeTja Susanne also das ist ne Dusche die wie ein Damfbad aufgebaut ist und da kannste dann versch. Düfte einstellen.
kenn ich nicht. wird man da nass drunter? lach nicht. von sowas hab ich noch nie gehört. ich geh immer in den baggersee
ja nun ist alles klar
Nein Püppi, Du kannst ja da bleiben, lachen und lustig sein, soll gesund sein!!!Hast ja Recht Puppe
Ich geh auch gleich wieder
Sieht ja aus, wie in einem Heizungskeller. Also nä, da schwör ich auf mein Patchoulie-Öl. Jetzt hätt ich beinah selbstdarstellerischerweise "Patschouli" geschrieben, weil die Tabletten anscheinend doch Nebenwirkungen haben...