K
Kira
Gast
Hallo Gaby hast Du den Beitrag der kleine Bürokrieg gelesen. Ich habe gedacht das könntest Du vielleicht auch brauchen
gruß Birgit
gruß Birgit
Ob da ein Döschen reicht?
Wenn man nach meiner Gemütslage und Bewegungs- bzw. Denk- und Arbeitsbereitschaft Rückschlüsse ziehen darf, dann bräucht ich ein Sixpack von diesem Leben einhauchendem Elexier
Frei nach Thomas D.
Wow, was für ne Nacht, ich glaub ich hab sie überlebt
Bring die Augen kaum auf, denn sie sind so verklebt....
Guten Morgen Birgit,Hallo Gaby hast Du den Beitrag der kleine Bürokrieg gelesen. Ich habe gedacht das könntest Du vielleicht auch brauchen
gruß Birgit
Wo steckst Du?Moin auch von mir...
Is irgendwie mal wieder Standartusselich hier. Feucht, kühl (2,7°) und langsam stinkt mir diese Dunkelheit morgens.
Und ich dacht schon, Karl Valentin.Frei nach Thomas D.
Wow, was für ne Nacht, ich glaub ich hab sie überlebt
Bring die Augen kaum auf, denn sie sind so verklebt....
OOOchh das hätt ich sooo gern gesehenHigh Ihr!
Habe heute die Gegend hier großräumig mit meinem ollen Kettler-Alurad unsicher gemacht....,..habe ziemlichen Trainingsrückstand....,während ich ordentlich geschwitzt habe,hätte Di@k angleicher Stelle best. gefroren...
Watte ma ap!-Wenn ich ma irgendwann Kondition hab dann,dann....werd ich..., wirst schon sehen......(abgenommen hapich schonn!!)OOOchh das hätt ich sooo gern gesehen
Am liebsten seh ich, wenn sich die Gesichtsfarbe der MTB-Eleven in Richtung "Fujiyama im Abendlicht" verabschiedet.... -->Watte ma ap!-Wenn ich ma irgendwann Kondition hab dann,dann....werd ich..., wirst schon sehen......(abgenommen hapich schonn!!)
..ach übrigens: Mein K.A.R. ist die "Goldwing" unter den MTBs....Am liebsten seh ich, wenn sich die Gesichtsfarbe der MTB-Eleven in Richtung "Fujijama im Abendlicht" verabschiedet....
Auch die Atemgeräusche haben dann was interessantes, vor allem bei Bergauf Passagen
Dann schick ihn einfach mit seiner Superkondition ein paaar Kreisel fahren. Oder ohne Cleats mit einem Fuß den Berg rauf.OOOchh das hätt ich sooo gern gesehen
High Ihr!
Habe heute die Gegend hier großräumig mit meinem ollen Kettler-Alurad unsicher gemacht....,..habe ziemlichen Trainingsrückstand....,während ich ordentlich geschwitzt habe,hätte Di@k an gleicher Stelle best. gefroren...
Die wirst Du bei mir NIE ändern. Ich habe eine Trachialstenose, da schnauf ich immer so, wenn's heftig wird.Auch die Atemgeräusche haben dann was interessantes, vor allem bei Bergauf Passagen
oh du armer. mein mitgefühl. ich kann mir kaum was furchtbareres als zahnarzt vorstellenServus,
komm gerade vom Zahnklempner zurück...aua . Wenn so´n fast 50 Jahre alter Backenzahn auf sein neues Zuhause, sprich Krone, vorbereitet wird, ist echt übel.
Na, morgen is hoffentlich wieder besser. Es sollen 10 Grad werden, da werd ich hoffentlich n bißchenfahren können, zumal ich frei hab .
LG
Bernd
Doch !!! Zwei Zahnärzte........oh du armer. mein mitgefühl. ich kann mir kaum was furchtbareres als zahnarzt vorstellen
ooch, wenns schon im mund ist. außerdem gibt ein guter schwabe nix wieder herDoch !!! Zwei Zahnärzte........
Beileid auch von mir Bernd !
Und gute Besserung. Spülen mit Brandy soll helfen (muss ja nicht runterschlucken..)
ich dachte die grippewelle sei schon rum? bei uns im büro sind die letzten tage auch mehrere plötzlich der arbeit ferngeblieben. ich hab gar nicht mehr genug hosentaschen für all die telefone (das war jetzt metaphorisch, wir wissen um die funktion "umleitung")Tach ihr Lieben
Ich bin auch mal kurz aufgestanden, von gestern auf heute hat mich so ein fieser Virus niedergestreckt
Ich hatte ganz vergessen das man sich so schnell krank fühlen kann.
Nee nee,ich dachte die grippewelle sei schon rum? bei uns im büro sind die letzten tage auch mehrere plötzlich der arbeit ferngeblieben. ich hab gar nicht mehr genug hosentaschen für all die telefone (das war jetzt metaphorisch, wir wissen um die funktion "umleitung")
dann gute besserung. liegen bleiben und erdulden. zumindest bist du mal wieder ausgeschlafen.