GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Kathrin :), jo, bin grad erst wieder da! Hab mit M. vorher noch n Krimi geguckt und sie is jetz in die Heia. Ich weis gar nicht, wie viele...
Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
hoi Bernd,

ist ja doch noch jemand da. :)

Die 800R interessiert mich auch, da bin ich mal gespannt drauf.

Also der :) meines Vertrauens hat auf jeden Fall schon einen Vorführer bestellt, wann das Möpp kommt weiß ich aber nicht.
Hi Kathrin :),

jo, bin grad erst wieder da! Hab mit M. vorher noch n Krimi geguckt und sie is jetz in die Heia.
Ich weis gar nicht, wie viele Moppeds wir uns schon angeschaut haben, aber bisher alles zu hoch.
Die F 800 S und ST hat sie schon gefahren, da geht´s, aber die Ergonomie ist kacke und so hofft sie auf die R.
Die neue 650er würd auch passen von der Höhe.

Hast Du auch das Problem mit zu großen Sitzhöhen?

LG
Bernd

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Nicht wirklich bei der Normalen 650er( Ein-und Zweizylinder ) komme ich gut mit beiden Füßen auf den Boden.
Bei der Dakar nicht, aber ich finde es halt schon blöd wenn ich zum rangieren immer absteigen muss.
Ist irgendwie doch ein Unsicherheitsfaktor da ich ja doch immer noch ein Wiedereinsteiger bin. Und somit nicht so sattelfest wie die alten Hasen. :)

Ich bin dann jetzt mal weg, ciao bis später. ;)

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Ciao Kathrin,

schönen Abend noch.

Und zum Schluß: auch ein alter Hase schmeißt mal nen Bock um :o. Ist mir vor Jahren mit meiner damaligen 12er Bandit vor der Garage auch passiert.
Heut kann ich drüber lachen ;):rolleyes:.

B

beak

Gast
Der frühe Vogel fängt den Wurm...,

.... auch am Samstag Morgen!:rolleyes:
Einen wunderschönen guten Morgen ALLEN und ein erholsames Wochenende!!!!
LG
Gabi

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Guten Morgen,

Gabi der Samstagsdienst geht auch schnell rum. ;)

Hier sieht das Wetter noch gut aus, aber -4,2°.

Jetzt wird erst mal gemütlich gefrühstückt und dann fahren Wir gleich eine Strecke anschauen wo quasi ein Enduro Sicherheitstraining gemacht wird um zu sehen ob das auch ohne Stollis geht.

Bin mal gespannt.

Ich werde Euch berichten.

Allen hier wünsche ich einen schönen Samstag,

Kathrin

twice

twice

Modell
ADV 2015
Auch aus dem Hessenland einen ,bedeckten im - Grad bereich liegendem GUTEN MORGEN at all. Und vor allem denen die arbeiten müssen ( gelle Gabi ) :p

Gruß Olaf

Bernd Z

Bernd Z

Modell
Moiiiin
,

das hab ich nun davon, daß ich heut nacht so lang gelumpt hab.
Bin etwas gerädert :o.

Wünsch nen schönen Samstag.
Bernd

G

Gast 7673

Gast
Impressionen

aus dem Ruhrgebiet bei -2° und Volldiesonne ehy :D:D
Aber slippery wars doch etwas:p:D

Hermine

Hermine

Modell
sozia R 1200 GS
mahlzeit

@ all.... wir sind inzwischen schon beim mittagessen angekommen. der vormittag ist mal wieder wie im flug vergangen :D:D wie immer, wenn man frei hat.
hi gaby....wie war den dein vormittag heute " auffe arbeit "???
schönes we eva

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
aus dem Ruhrgebiet bei -2° und Volldiesonne ehy :D:D
Aber slippery wars doch etwas:p:D

High Di@k!
Zwischen Hatt.-Blankenstein und Niedersprockhövel!?-Schöne Strecke!
..und lecker Bilder,fast wie Dein Espresso...!!!

B

beak

Gast
@ all.... wir sind inzwischen schon beim mittagessen angekommen. der vormittag ist mal wieder wie im flug vergangen :D:D wie immer, wenn man frei hat.
hi gaby....wie war den dein vormittag heute " auffe arbeit "???
schönes we eva
Hi Eva,
Danke der Nachfrage, er ist ganz gut verlaufen. Zum 1. war ich mit einer netten Kollegin zusammen (wir sind Samstags nur zu Zweit und die anderen Mistbienen sind nicht da :D:D:D) und zum 2. war genug Arbeit da, um nicht das Gefühl der Langeweile aufkommen zu lassen, was für mich auch was Schlimmes ist, rumzusitzen und keine Arbeit zu haben. :eek:
Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein angenehmes WE!!!
LG
Gabi

G

Gast 7673

Gast
und nach

dem Vergnügen, kam dann die Arbeit (an der Kondition :p)

Aber auch das war heut bei dem Wetter richtich geielll.......

Bild ist vom Cape Kaminski in Bochum

B

beak

Gast
dem Vergnügen, kam dann die Arbeit (an der Kondition :p)

Aber auch das war heut bei dem Wetter richtich geielll.......

Bild ist vom Cape Kaminski in Bochum
Der Sattel wirkt ja schon etwas obszön (= die Abkürzung von undobdasschönis :D;)), wird aber mit Sicherheit gewisse Vorteile haben.. nä...!? ;):D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Hi Beak,

kennst Du schon Duschowidah's Philosophie ?

--> Es gibt einen Gott, wer sonst sollte die Kühlschranktür öffnen können ?:p

Sieh Dich mal so im Verhältnis zu ihr und schon gehts Dir besser :D:D

G

Gast 7673

Gast
Der Sattel wirkt ja schon etwas obszön (= die Abkürzung von undobdasschönis :D;)), wird aber mit Sicherheit gewisse Vorteile haben.. nä...!? ;):D:D:D
Nachdem ein in unserem Radsprotverein aktiver Arzt während einer Trainingsrunde etwas von erektiler Disfunktion bei ausgedehntem Training brummte und sich in Allgemeinheiten erging, haben sich fast alle SOFORT son Teil gekauft :D:D:D

Man weis ja nie wofürs mal gut sein könnte :p (und es liegen meine Handschuhe drauf !!)

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben