GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habbich grad nich,aber hier hasse ma n leckker Pilsken
G

Gast 7673

Gast
Ja, dann kann ich doch auch..., wenn ich so lange auf dem Moped sitze und die Landstraßen und Pässe rauf und runter jage, total verschwitzt bin, so ein isotonischen Weißbier trinken! Der nächste Abflug wär mir garantiert :D:D:D

"Ich hätte gerne ein isotonisches Weißbier":D:D:D:D:D:D
Habbich grad nich,aber hier hasse ma n leckker Pilsken

B

beak

Gast
Di@k, wir werden mit unserem höllisch, brutalen, alles zersägendem Humor bald alleine sein, hier in diesem Fred! :D:D:D

G

Gast 7673

Gast
Aber damit auch andere ne Chance haben ma was zu sagen, sach ich jetzt ma Tschüss.
Heut Abend is 2Ventiler-Treffen in DDorf... Lecker Altbier und Benzingequatsche, was willze mehr..;)

Hang loose UCs..

B

beak

Gast
Mal was ganz Anderes: Hat jemand von Euch Ahnung, wie aphrodisierendes Duftöl wirkt???? Ich trau mich das immer nicht in die Duftlampe zu füllen, aber jetzt hab ich außer Patchouli (das ich nur mag, in diesem Haus) und weihnachtlichen Düften (von denen ich die Schnauze voll hab, aber so richtig) kein anderes mehr...

B

beak

Gast
Was Du alles wissen willst ? ! Aber du hasts doch im Kreuz , ups :rolleyes:
Schon aber, ich hab jetzt erwähntes Duftöl schon im Eingangsbereich aufgestellt. :eek: Da gäbs dann keine "Ausreden" mehr! :D:D:D
Ich lass das jetzt mal so stehen, vielleicht kann ich noch eine Art Protokoll schreiben, wie und wie schnell sich solche Duftöle auf den männlichen Organismus auswirken...:D;)

M

mind

Gast
Servus ihr Unvergleichlichen!

Gabi, Deine Steilvorlagen sind wirklich "legendääääär"!;):D:D:D

Was willst denn mit nem Öl, das Dich aphrodisiert und Deinen Herrn Gemahl nur verwirrt!?:eek:

Der geht in die Garage und macht nen Ölwechsel und Du????:cool::rolleyes::D:D:D

B

beak

Gast
Übrigens, hab ich meine Africa Twin immer mit Patchouli-Öl an den Armaturen einbalsamiert, weil das immer so toll gerochen hat, beim Fahren. Irgendjemand sagte dann mal, als er neben meinem Moped stand, was denn da so stinke :eek::D:D:D

B

beak

Gast
Gabi, Deine Steilvorlagen sind wirklich "legendääääär"!;):D:D:D

Was willst denn mit nem Öl, das Dich aphrodisiert und Deinen Herrn Gemahl nur verwirrt!?:eek:

Der geht in die Garage und macht nen Ölwechsel und Du????:cool::rolleyes::D:D:D

Hallo Wolfgang,
da könntest jetzt recht haben :D:D:D:D:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben