B
beak
Gast
Cheerio!Cheeriouuuh Miss Sophie
Feines Stimmungsbild.... wär ich doch nur ETWAS früher ausmBüro gekommen... ich hätte gekontert.
Mal sehen was MORGEN so bringt...
Cheerio!Cheeriouuuh Miss Sophie
Feines Stimmungsbild.... wär ich doch nur ETWAS früher ausmBüro gekommen... ich hätte gekontert.
Singst Du nicht in ner Band?Klar, dann habe ich Benzin im Blut
NICH WAS, sondern WENSingst Du nicht in ner Band?
Oder hab ich da was verwechselt?
Ich wünsch es uns allen, daß wir morgen nochmals ne Runde drehen können .Feines Stimmungsbild.... wär ich doch nur ETWAS früher ausmBüro gekommen... ich hätte gekontert.
Kommt morgen nach der Hausrunde !! Ein kleines Erinnerungsfoto aus diesem Sommer haste hierIch wünsch es uns allen, daß wir morgen nochmals ne Runde drehen können .
Jo Dirk, stell mal Bilder aus Deiner Kante ein .
Das ganze nur 10 Min von meinem Domizil entfernt UND mitten im Ruhrgebiet!Ooooh ,
geile Kuvenführung. Im Geiste bin ich sie eben durch gefahren.
Schönes Bild!
Jetzt bin ich ja richtig von den Socken .Das ganze nur 10 Min von meinem Domizil entfernt UND mitten im Ruhrgebiet!
Bergauf is das noch geiler !!!
Und so ne Steckenführung kann ich Dir (mit kleinen Unterbrechungen und Transitstrecken) auf 180 km verteilen, ohne das Langeweile aufkommt. Frag Arashi, Komagleiter und Cat).
Also wenn Du mal in der Gegend bist --> vorher PN..
Guckst du
So issas mein Bester !Jetzt bin ich ja richtig von den Socken .
Hätte nicht gedacht, daß es sowas gibt im Pott (und so ländlich dabei).
War bisher auch nur zweimal in Eurer Ecke .
Is vermutlich aber das gleiche mit dem Saarland. Es wurde früher immer nur in Verbindung mit Kohle und Stahl gesehen, aber dabei das ländliche mit vielen Wäldern und winzigen Dörfern außer Acht gelassen.
Hi Olaf,Also ich kenne den Pot auch anders , na da muss ich nochmal hin
Ups , also das sollte nix mit meinem Komentar zu tun haben , aber wenn ich mir das so ansehe ....dum gelaufen.
Während ihr vielleicht morgen auf der Mopete sitzt, werde ich mal in Leipzig auf der Messe nachsehen was es so an Neuigkeiten gibt.
ups ...... heute is nicht mein Tag
Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß auf der Messe .