ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

Diskutiere ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; ...nein, funktioniert leider auch nicht. Zeit bzw. Zwischenziele werden nicht mit den Daten dahinter übertragen.
Frank1704

Frank1704

Modell
R1300GS Trophy
Leute, ich bitte um Nachsicht, falls ich eine Anleitung übersehen
haben sollte.

Ich beabsichtige mir das Chigee AIO-6 an meine GS zu bauen,
wenn es denn rechtzeitig zur Saison auf den Markt kommt.
Meine derzeitige Planung mache ich immer in MRA, da mir hier das
Planungstool mit Abstand am besten gefällt.

Da meine Freunde jedoch mit kurviger navigieren, und für das Chigee
ja nun auch bald die Kurviger App für Android Auto erscheinen soll,
suche ich nun nach einer Möglichkeit, die MRA Planung mit den
eingeplanten Zwischenstopps in kurviger zu importieren.

Es will mir einfach nicht gelingen dies so umzusetzen, dass auch die
entsprechenden Waypoints und Shapingpoints mit übernommen
werden.

Entweder sind in Kurviger nach der Übernahme ALLES Waypoints, oder
eben ALLES Shapingpoints.
Ich habe die Route mittels MRA-App als gpx 1.1 heruntergeladen, und dann
in kurviger (Tourer Abo) geöffnet.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Eure Lösungsvorschläge.
Grüße, Frank

jan13

jan13

Modell
R1250GS Ralley 2023
Du schreibst ..als gpx 1.1
Dass kan dan sein gpx 1.1 route, track, poi
Oder gpx 1.1 track, poi
Ich wuerde nur track, poi nehmen.

Thema:

ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben

ANLEITUNG - Route und/oder Track von MRA Mobile-App in eine Navi-App übergeben - Ähnliche Themen

• Anleitung für BMW Connected App

Anleitung für BMW Connected App: wo finde ich eine Anleitung für BMW Connected App? verbindung zum tft hat geklappt und fahrten werden aufgezeichnet. Routen planen und auf der app...
  • Rep-Anleitung F 800 GS 13 (0B02, 0B12) (0B02)

Rep-Anleitung F 800 GS 13 (0B02, 0B12) (0B02): Hi Ich suche >möchte wissen welche Rep-Anleitung für die F 800 GS wirklich was taugt. Die Rep-Rom von BMW ist nicht mehr erhältlich beim :o. Wer...
  • Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel

Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel: Hallo Gemeinde! Bei meiner Dame auf der R1150R ist der Kupplungswechsel dran - ich hab die R jetzt schon jetzt schon ziemlich weit auseinander -...
  • Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!)

Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!): Hallo und guten Morgen, gestern habe ich das Ventilspiel an meiner gebraucht erworbenen DOHC kontrolliert und festgestellt, das dieses...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?

Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?: Ich bin gerade beim Thema Federvorspannung einstellen. Ich hab die Orginalen Showas drin allerdings mit progressiven Federn. Von BMW gibt es die...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW? - Ähnliche Themen

• Anleitung für BMW Connected App

Anleitung für BMW Connected App: wo finde ich eine Anleitung für BMW Connected App? verbindung zum tft hat geklappt und fahrten werden aufgezeichnet. Routen planen und auf der app...
  • Rep-Anleitung F 800 GS 13 (0B02, 0B12) (0B02)

Rep-Anleitung F 800 GS 13 (0B02, 0B12) (0B02): Hi Ich suche >möchte wissen welche Rep-Anleitung für die F 800 GS wirklich was taugt. Die Rep-Rom von BMW ist nicht mehr erhältlich beim :o. Wer...
  • Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel

Werkstatthandbuch R1150R oder Anleitung zum Kupplungswechsel: Hallo Gemeinde! Bei meiner Dame auf der R1150R ist der Kupplungswechsel dran - ich hab die R jetzt schon jetzt schon ziemlich weit auseinander -...
  • Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!)

Tauschbörse für Ventilshims R1200 DOHC (Anleitung in Beitrag 1 lesen!): Hallo und guten Morgen, gestern habe ich das Ventilspiel an meiner gebraucht erworbenen DOHC kontrolliert und festgestellt, das dieses...
  • Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?

Bei den Orginalen die Federvorspannung einstellen nach Anleitung von BMW?: Ich bin gerade beim Thema Federvorspannung einstellen. Ich hab die Orginalen Showas drin allerdings mit progressiven Federn. Von BMW gibt es die...
  • Oben