GUTEN MORGEN!

Diskutiere GUTEN MORGEN! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mensch Leute, ist das hier langweilisch!!! In der alten Abteilung war immer Arbeit vorhanden und wenns bloß Ablage oder Ordner neu sortieren...
B

beak

Gast
Mensch Leute, ist das hier langweilisch!!!
In der alten Abteilung war immer Arbeit vorhanden und wenns bloß Ablage oder Ordner neu sortieren war... Aber hier sitzt frau nur rum, wenn niemand anruft oder in den Service kommt. Andernteils sind wir heut nur zweit (die nette Kollegin) und die anderen sind alle schon weg, ich hab also meine Ruhe... :-)))

O

Oldtimer

Gast
Du sollst doch nicht schon am Vormittag Rotwein trinken!!! :-))))
Nixda, das habe ich IM gespritzt. :p
Vielleicht war der Ox eine Q, die Rotwein gibt und seine Küche vollgetröpfelt hat! :-)))
Nee, der ox passte grad mal so in die Pfanne, dank aufgespritzter Muskelmasse. Schmeckt aber nachher total lecker. ;)
Mit Sau zusammen ergibt das eine ganz gute Sauce. :)
...mag ich nich, Zunge..Bäh was andere im Maul hatten... Ess ich lieber Eier:D:D

Nach den ersten Worten wollt ich schon sagen,
was Du an zweiter Stelle (Eier) geschrieben hattest.
Vor allem, wie kommt ein 4-beiniges Rindvieh in die Küche? :-)))
Indem ich es rein trag. :p

r-bob

r-bob

Modell
r1200gs Bj 2007
Mensch Leute, ist das hier langweilisch!!!
In der alten Abteilung war immer Arbeit vorhanden und wenns bloß Ablage oder Ordner neu sortieren war... Aber hier sitzt frau nur rum, wenn niemand anruft oder in den Service kommt. Andernteils sind wir heut nur zweit (die nette Kollegin) und die anderen sind alle schon weg, ich hab also meine Ruhe... :-)))
Hi Gabi

Langeweile kann man sich am Computer doch ganz gut vertreiben, also etwas mehr Optimismus an den Tag - oder frei nach Karl Valentin:
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hihi
Dann gehts ihr vermutlich so wie dem Moped auf deinem Bild:D:D

B

beak

Gast
Hi Gabi

Langeweile kann man sich am Computer doch ganz gut vertreiben, also etwas mehr Optimismus an den Tag - oder frei nach Karl Valentin:
"Optimist: ein Mensch, der die Dinge nicht so tragisch nimmt, wie sie sind."
Das ist mit einem Mac gar nicht so einfach, sich die Zeit zu vertreiben, vorhin ist er mir abgeschmiert und ich weiß nicht mal warum :-(((((

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Good Evening,

Ladies and Gentlemen. :)

Alles im Lot hier ?

Waren ja endlich mal wieder ein paar Seiten zum nachlesen da und ein paar von Euch sind sogar online. ;):D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Mal 'ne <doofe Frage>:
Wo kommen immer die ähnlich aber doch anders aussehenden, lekkeren, Bilder her - komm jetzt, sag nicht die sind echt und zeitnah!?

Adresse, Uhrzeit, ich komme zum Frühstück, so wat lekkeres aber auch!

Wo kommt bloß die Zeit dafür her!?!?! Arbeitslos? Rentner? GL-Mitglied? Vorstand? Hausfrau/mann?
Moin Biji,

das macht Frau mal so eben nebenbei bevor ich zur Arbeit von dannen eile. ;):D

Schaust Du bei Google Bildersuche und Du wirst fündig. ;):)

Zum Frühstück vorbeikommen lohnt sich dann eher am WE wg.der Anfahrt. :cool::D

B

beak

Gast
So, Ihr Lieben,
FEIERABEND!
Morgen von 8 - 12.30 h nochmal arbeiten und am Nachmittag gehts ab zur Geburtstagsfeier des Jüngsten. Werd mich mental schon mal auf die Anstrengung vorbereiten, indem ich mir ein Glas Merlot gönne

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Servus Jungs und Mädels,

es war schon arg kalt, aber so schön sonnig :).

LG
Bernd

G

Gast 7673

Gast
So, Ihr Lieben,
FEIERABEND!
Morgen von 8 - 12.30 h nochmal arbeiten und am Nachmittag gehts ab zur Geburtstagsfeier des Jüngsten. Werd mich mental schon mal auf die Anstrengung vorbereiten, indem ich mir ein Glas Merlot gönne
Cheeriouuuh Miss Sophie :)

Servus Jungs und Mädels,

es war schon arg kalt, aber so schön sonnig :).

LG
Bernd
Feines Stimmungsbild.... wär ich doch nur ETWAS früher ausmBüro gekommen... ich hätte gekontert.
Mal sehen was MORGEN so bringt...;):p:D

Thema:

GUTEN MORGEN!

GUTEN MORGEN! - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf - Ähnliche Themen

• Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen allerseits!: Ich bin Dirk und fahre seit Februar eine R1300GS. Habe zur Zeit knapp 9000km drauf und kann nur für mich urteilen, das ist die beste GS die ich je...
  • Guten Morgen……

Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Guten Morgen aus dem LK Augsburg

Guten Morgen aus dem LK Augsburg: Guten Morgen in die Runde, jetzt bin ich auch dabei. Bin 55 Jahre jung und habe nach vielen Jahren der Abstinenz gestern meine 1250 Adventure mit...
  • Guten Morgen aus Stahnsdorf

Guten Morgen aus Stahnsdorf: Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen und von Euren Erfahrungen lernen zu können. Wünsche allen eine Unfallfreie Fahrt und...
  • Oben