Charly-R1200GS
Glücksmensch
Weit gereist - natürlich mit der GS.
Gute Nacht Freunde.
Ich bin weg.
N8ti Charly, nääh wat is dat schö im GümoGlücksmensch
Weit gereist - natürlich mit der GS.
Gute Nacht Freunde.
Ich bin weg.
was kostet denn das,[QUOTE
Ventilsitze kommen alle neu (bleifrei) und Ventile wenn's nötich is - denke nur ein AuslassV
Bravo Dirk
Und die mesten Medien sond extem Links. Das sagt alles.![]()
guten morgen charly
danke für das schöne frühstück...
und ich hab schon gedacht, so früh muss ich ganz allein meinen kaffee schlürfenAnhang anzeigen 49275
für alle frühaufsteher und nicht-mehr-schlafen-könnenden![]()
hey charly - meinst du im ernst, ich renne in meiner nachtkluft raus zur garage, um zu schauen, ob sie noch da stehtHey - was für eine Freude.
Guten Tag Sophie.
Auch schon auf?
Und..... dein blaues Baby? Ist es noch da?![]()
Ja ich stehe auch lieber früh auf und kann dann in Ruhe frühstücken.Guten Morgen Kathrin
uih - hier sind ja richtige Frühaufsteher am Tisch.
Ist doch die schönste Zeit, der Morgen, nicht wahr? So friedlich alles noch...
moin zusammenWie soll man jemanden nennen, der sich ein NEUES Moppett leisten kann als Fahranfänger ? Natürlich REICHER BIKER....
echt nur ne flapsige Bemerkung sein ! Sorry nochmal !moin zusammen
@Dirk: ein Arbeitskollege meines Mannes sagte - als ich ihn fragte, ob er mich beraten würde beim Kauf eines gebrauchten Motorrads - er wolle die Verantwortung für ein gebrauchtes Moped nicht übernehmen, wenn es nicht für ihn selber sei... heute verstehe ich, was er damit gemeint hat!
Ich kann sie nämlich auch nicht übernehmen, wenn das Moped für MICH ist. Ich verstehe nix von Mopeds, habe im Sommer soviel gebrauchte angeschaut, und mich dann doch nicht getraut, eine zu kaufen - und da hab ich halt eben ein neues geholt und muss keine Angst haben, dass die Karre nach 3 Monaten den Geist aufgibt
In meinem Alter darf man sich solche "Geschenke" erlauben![]()
![]()
Mein Vater war bislang der einzige, der meinte, das sei eine UNVERNÜNFTIGE Anschaffung
ich bin gerne unvernünftig![]()